-
Hi,
würde gerne die Allnet flat haben...
versteh ich es richtig das es 50min in alle netze sind und nochmals die 30min in base-e-plus netze zusammen sind?
Mein vertrag von meiner mutter eher ,geht bald zu ende und würde gerne wechseln den tarif... ist es möglich den vorzeitig schon umzustellen oder gilt es erst nach ablauf des alten tarifs?..
möchte keine auszahlung oder handy dazu.. das kostet ja dann wieder extra und ich seh das nicht als kredit an wie manch einige ...
gruß onkel
-
Ja aber kam zu keinen Ergebniss...
Hast du denn auch probleme mit ihm?
Ist wie vom Erdboden verschluckt.
Er hatte auch Fondiscount und die sind auch dicht...
Hat jemand noch ne Telenr. von ihm ausser die die eh immer Besetzt sind.?
-
Zitat
Original geschrieben von delli1
Weiß hier jemand, warum die Shops von Karl alle offline sind?
schließ mich der frage an....
-
Zitat
Original geschrieben von Woler
Kommt mir langsam wie ne große verarschung vor :eek: :cool: 
Darf man fragen was du damit meinst?
Nach den unfall den ich hatte muss ich starke schmerzmittel nehmen.
Was hat das also mit verarschen zu tun?
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Darf man fragen, seit wann du den Kontakt mit Karl versucht hast? Wann hast du es entdeckt und seit wann versuchst du ihn zu erreichen?
Seit über 2 Wochen und unendlichen Telefonaten zu Base...
Base hat alle Überprüft und konnte mir nicht weiter helfen und sagten mir das sie sowas schon öfters hatten mit Kunden ... wo der Verkäufer abhanden gekommen ist.
-
[QUOTE] Original geschrieben von SteMa
Naja und wer von uns beiden hier von der IntElligenz her schwach ist möge jeder für sich selbst entscheiden.
Das war nicht auf dich bezogen... und nein ich möchte keinen vertrag haben. Als Frührentner komme ich selber grade so rum..
Muss viel ausgeben für medikamente wie Morphin ud das ist auch nicht billig.
-
Zitat
Original geschrieben von SteMa
Naja wen 10 Euro im Monat an die Armutsgrenze bringen, hat sonst scheinbar wirklich nicht viel zu lachen...
Gibt immer leute die meinen was sagen zu müssen obwohl es von der intiligenz her schwach ist.
Haben die keine Freunde?
-
Zitat
Original geschrieben von Biketrialer
Bloß gut dass wir dich als Aufpasser haben. Melde das doch gleich mal Ulrich Meyer...
Ui ein Witzbold...
Gut das es Dich gibt sonst hätte ich nichts zu Lachen
-
Zitat
Original geschrieben von GlobalLude
Wenn du nicht jetzt BALD kündigst, wird der Vertrag ohnehin verlängert bis 2011!
Ja werd es gleich vertig machen... dann iss der gekündigt..
also habe gefunden INWA ist Insolvent wie ich gelesen habe... dann Echlecom...auch dicht...fondiscount...auch dicht...nun kommt Berlinphone und das werd ich beobachten...und es ist ein system was dahintersteckt...
-
Zitat
Original geschrieben von BlueSkyX
Da Du die 20 € aber trotzdem zahlen musst, macht die Prepaid-Karte eigentlich keinen Sinn. 
Klar, erst nach ablauf den vertrages...
Vorzeitig kommen wir eh nicht aus den vertrag ....
also abwarten und Tee trinken
keiner lust zu Spenden ?