-
Hallo,
ich habe hier noch einen alten Schneider PC von 1985.
Diesen würde ich gerne verkaufen, da er hier nur im Weg herumsteht.
Leider habe ich gesehen dass man bei eBay wirklich nur noch lächerliche Preise dafür bekommt, die dem PC keineswegs würdig sind, und wo sich der Versand oder ein Treffen nicht lohnen.
Kennt vieleicht jemand eine Plattform o.ä. wo man solche Stücke an Sammler verkaufen kann oder so etwas?
Jan
-
Hallo,
eben bin ich erneut auf so eine Seite gestoßen: http://www.kein-geld-mehr.net/
Auf diesen Seiten kann man mit wenig investition angeblich das ganz grosse Geld machen, und das alles durch Werbung von zu Hause aus.
Ich persönlich halte soetwas für schlicht unmöglich und somit für Betrug.
Aber vieleicht hat ja doch schon jemand hier Erfahrungen gemacht (positiv/negativ)? Mich würde es mal interessieren...
Jan
-
Hallo,
hab auch noch ne Frage dazu.
Möchte ebenfalls mein o2 Vertragshandy bei eBay verkaufen.
Wenn am Handy mal etwas defekt sein SOLLTE, kann der Verkäufer die Garantiesache dann alleine abwickeln? Oder muss das dann über mich laufen, weil mein Name ja auf Rechnung und Retourschein angegeben ist und ich den Vertrag abgeschlossen habe??
Jan
-
Danke schonmal für eure Antworten.
Also die Firma heisst Doctronic (http://www.doctronic.de) und sie bieten Lösungen für Unternehmen an, die das Veröffentlichen und Publizieren von Inhalten, hauptsächlich im Internet betrifft (schön aufgesagt ich weiss
)
Also fällt es in den Bereich IT / Anwendungsentwicklung. Aber man sagt ja in diesen Einstellungstests und Vorstellungsgesprächen geht es eben auch um allgemeine Themen...
Jan
-
Hallo,
habe morgen und übermorgen zwei Vorstellungsgespräche.
Leider muss ich zugeben dass ich es versäumt habe in den letzten Tagen die (seriösen) Nachrichten zu sehen.
Nun hoffe ich dass ihr mir hier mal die aktuellen Themen sagen könntet die aktuell im Gespräch sind und von denen ich beim Gespräch etwas wissen sollte.
Vieleicht kann mir ja auch jemand ein Gebiet sagen was man generell draufhaben sollte.
Ich weiss es ist nicht mehr sehr viel Zeit um bis morgen alles zu lernen, aber ich will wenigstens etwas Grundwissen haben, und meine generelle Allgmeinbildung was Politik, Wirtschaft usw. angeht ist eh nicht mehr zu retten )
Jan
-
Edit by TS: Text gelöscht.
-
Hallo,
hätte da mal ne Frage zum Thema: Wie entbranded man solche Handys?
Habe ein Siemens MC60 von o2 und wills bei eBay verkaufen. Das Ding hat nen Software Branding.
Geht ohne Branding doch sicher besser weg oder?
Jan
-
Hallo
Also ich habe mir jetzt endlich mal eine neues Handy zugelegt, kann auch MMS, und ich wollte das auch mal gerne testen, und würde natürlich auch gerne einigen Freunden mal ne nette MMS schicken, aber ich finde im Netz nirgends eine Seite, wo ich das Werbefinanziert kostenlos verschicken kann, kennt ihr da welche?!
Jan
-
Ah, danke!
Dann werd ich die alte Sim Karte, zusammen mit C25 und Ladestation bei eBay verhökern...
was geht denn wohl besser weg, C25 mit Sim Karte oder beides Einzeln?
Jan
-
Und wie sieht es mit der Eigentumsübertragung aus?
Als ich diese Karte damals bei eBay gekauft habe musste ich irgendwas unterschreiben. Wo bekommt man so einen Antrag?
Jan