-
Hallo,
ich betreibe eine Fanpage.
Nun möchte ich einige TV Mitschnitte (u.a. PRO7(SAM), DSF...) auf meiner Webseite zum herunterladen bereitstellen (oder als Mediastream mal sehen).
Ist das rechtlich OK? Schliesslich kann das jeder aufnehmen und konnte auch jeder im TV sehen. Muss ich was beachten? (Quellenangabe ist klar)
Noch was anderes, was aber wahrscheinlich nicht i.O. ist: Darf ich diese Filme als alternative zum Download in guter Qualität auf selbstgebrannter CD verkaufen?
Jan
-
Hi,
ich suche gute Lieder mit italienischen Lyrics. Find ich mom richtig Geil.
Aber jetzt nicht sowas wie Eros Ramazotti, sondern am liebsten Techno, Rock etc. also alles was abgeht.
zB sowas wie: "Rhythm Gangsta - Crowd Song"
Jan
-
Hallo,
ich möchte nun langsam Anfangen etwas Geld mit meiner Webseite zu verdienen (oder zumindest die Verluste ausgleichen).
Nun wollte ich von euch Wissen ob ihr andere Anbieter kennt die wie Amazon.de ein Partnerprogramm anbieten, wo man zB für jedes verkaufte Buch über deinen Link eine Provision bekommt.
Jan
-
Hallo,
mit dem Schnurschalter hatte ich auch schon gedacht, aber idealer wäre der Schalter direkt im Stecker.
Die Steckdose soll schon dauer an sein, weil ich ja nicht immer die Zündung anmachen möchte.
Das ständige raus- und rein stecken führt (zumindet bei meinem Zigarettenanzünder) dazu dass das Teil immer lockerer wird und eer Kontakt somit schlechter ist.
Jan
-
Hallo,
ich suche fürs auto einen Stecker oder eine Verlängerung für den 12V Zigarettenanzünder-Anschluss.
Der Stecker muss einen Schalter haben.
Habe weder bei eBay noch Google sowetwas gefunden.
Aber das muss es doch geben? Wonach soll ich suchen?
Bitte um Hilfe.
Jan
-
Hi,
Also ich finde den Streifen total übertrieben.
Michael Moore rückt alles in das Licht in welchem er es sehen möchte.
Muss nicht sein....
Ansonsten zum grossen Teil ein Zusammenschnitt der Nachrichtensendungen aus den USA.
Jan
-
Hi,
hast du auch geguckt ob es sich wirklich haargenau um dein Modell handelt?
Sonst kann man am Bild aber doch auch sehen (und auch am (fehlenden) hohen Pfeifton des Fernsehers hören) ob die Kiste jetzt 50 oder 100Herz hat.
Jan
-
hmm... dann werd ich mich da wohl mal umsehen...
Trotzdem Danke.
Jan
-
Hi,
folgendes habe ich, bzw. mein Bruder gewonnen:
http://home.arcor.de/supajan/gewinn1.JPG
http://home.arcor.de/supajan/gewinn2.JPG
Da ich unbedingt nen neues Handy will (hab noch nen c25) wollt ich mal von euch wissen was ihr davon haltet. Er hat sowas nun schon zum zweiten mal gewonnen... is da ein Haken den ich mal wieder nicht sehe?
Also laut dem Brief 1Jahr lang keine GG oder Mindestumsatz und keine Einrichtungsgebühr, danach 7euro/monat is ja auch nicht zuviel oder?
Jan
-
Hi,
ich will mir in etwa einem Jahr auch einen Laptop holen. Mein Desktop wäre dann 3Jahre alt und würde durch den Laptop ersetzt.
Marken würde ich zum jetzigen Stand ACER, TOSHIBA, FUJITSU oder DELL nehmen.
Spiele tu ich nicht, und Stereo Sound reicht mir auch (kommt dann HOME ja meine Anlage dran).
Dazu hole ich mir noch USB Tastatur und Maus um gewohnt zu Hause arbeiten zu können.
Nur was ich wichtig finde ist, alle persönlichen und wichtigen Daten ab und an mal auf einem Desktop Rechner mit grosser Platte zu speicher, na Notebooks doch ein recht unsicherer Platz für Daten sind, wenn man die ganzen Erschütterungen, die Hitze usw. bedenkt die diese Winzig kleinen Platten abkönnen müssen.
Mein Desktop wird dann wahrscheinlich zum Linux Rechner bzw. MP3 Player und Backup PC missbraucht 
Jan