Beiträge von 321soft

Hallo,

habe jetzt einen Vertrag mit o2.
    Auf meiner alten Prepaid Karte von Debitel/D1 habe ich aber noch über 15€ Guthaben. Kann ich mir dieses Guthaben auszahlen lassen, oder kann man es auf eine andere Prepaid Karte übertragen?

Oder wie sieht es aus wenn ich die Sim Karte bei eBay verkaufen möchte also einen anderen Eigentümer eintragen will?

Habe in der Suche leider nxix passenden gefunden, denke aber doch mal dass sowas schonmal gefragt wurde....

Jan

PS: Die alte Rufnummer möchte ich nicht behalten.

Aha wenigstens hier gibts nen paar normale....
    Ich hasse Karneval auch abgrundtief!!

Die Karnevalisten werden hier wohl erst am Wochenende irgendeinen, aus dem Alkoholrausch hervorgehenden, Mist schreiben... naja wers braucht.

Jan

Jo also angefangen hat die Prüfung beim Möbel Schuster im Industriegebiet Waldbröl.
    Von dort musste ich dann durch einige Kreisverkehre durch, und etwas Landstrasse (also 100km/h) fahren.
    Dann wollte er wohl noch wissen wie ich mich am STOP Schild verhalte und auf eine viel befahrene Strasse einbiege.
    Danach gings in die Einbahnstrasse was ziemlich gemütlich war da vor mir noch jemand "versuchte" einzuparken. In der Einbahnstrasse musste ich ebenfalls einparken (also hintereinander) das hat - zu meinem grossen, nein sehr grossen Erstaunen beim ersten mal perfekt geklappt (wollte noch was korrigieren, aber da meinte der schon ich soll weiterfahren).

Dann wieder Einbahnstrasse raus, in der 70er Zone mit 40hinter nem anderen Fahrschüler hergefahren, und schliesslich nach 20minuten auf das TÜV Gelände. Dort hab ich erst gedacht "Oh nein hier war ich ja noch nie, was kommt den jetzt??" aber da war schon alles beendet, ich hatte den Lappen in der Hand, war 515euro ärmer (insgesamt hats 1350euro gekostet) und wurde dann wieder zum Möbel Schuster gefahren.
    Dort erstmal mit meiner Mutter ne Cola getrunken und mit meinem Fiesta nach Hause gefahren und direkt ma vollgetankt (Mutter spendiert :D )

Der Fiesta ist im gegensatz zu meinem Fahrschulauto (Mitsubishi Spacestar) wie nen Spielzeug auto. Am meisten musste ich mich an den engen Fussraum (mit Schuhgrösse 45) gewöhnen und an die (nicht vorhandene) Servolenkung beim Rangieren an Parkplatz und Tanke....

ABer alles in allem 1a.

Achja um 11:uhr hatte ich noch 45min Fahrstunde und musste danach noch 2:45Stunden da abhängen, bin hinterher dann zum Mc gegangen das war alles bissl langweilig und um 14:45 war dann prüfung....

Jan

Hallo,

suche eine Webseite bei der man bei Eingabe eines Satzes wie z.B. "Dein Verhalten war billig" einen vorschlag für bessere Formulierungen erhält wie zB. "Dein Verhalten wäre unangebracht".

Auch für einzelne wörter....

gibt es sowas? Weiss auch nicht wo ich bei Google oder im Board suchen soll..

jan

Hät da auch nochmal ne Fräge:
    Muss man sich dem Prüfer auch vorstellen oder weiss der eh alles über mich und freundlich Händeschütteln reicht?

Jan

Edit:
    Hab beim TüV nochwas gefunden was auf mich sehr beruhigend wirkt....

http://www.de.tuv.com/germany/…/praktische_pruefung.html

Hallo Leidensgenosse,

habe auch morgen meine Fahrprüfung.
    Hatte heute nochmal ne Fahrstunde und es hat nicht wirklich alles gut geklappt, bin schon jetzt nervös und kann man schlecht konzentrieren.

Ich hoffe ich schaff das morgen und muss den ganzen Mist nie wieder machen....

Einparken ist auch mein Problem, ebenfalls rückwärts in ne Strasse reinfahren, weil ich einfach nicht viel hinten raus sehe... warum weiss ich auch nicht!

Motor hab ich gottseidank schon lange nicht mehr abgewürgt, morgen hoffentlich auch nicht.
    Wie lange dauert ne Prüfung normalerweise? 45mins oder??
    Ich glaub der fragt auch technische Dinge oder??

Lies dir mal auf http://www.fahrschule.de die Tipps für die Prüfung durch..

Jan

PS: Woher kommst du denn bzw. wo hast du Prüfung?

Hi,

ich hab das jetzt nicht ganz Verstanden: Hast du bereits eine Webseite und suchst nur Webspace? Oder suchst du auch jemanden der dir eine Webseite erstellt?
    Im zweiten Fall sieh dich doch mal auf meiner Webseite um: http://www.321soft.de

Wenn du nur Webspace suchst:
    Kostenlos 25 MB aber nur HTML gibts bei arcor
    Gute angebote mit PHP und allem was dazugehört gibts bei http://www.canhost.de
    Ein super Angebot mit 300MB Space und PHP gibts für 5Euro/Monat bei evanzo.net

Jan