Hi Jan!!
ZitatIch hoffe ich schaff das morgen und muss den ganzen Mist nie wieder machen....
So darfst du das nich sehen, denn du lernst dort etwas für's Leben, und indirekt entscheidet ein Prüfer auch um andere Leute Leben, unser aller nämlich, denn wenn er dich für Fahrtauglich erklärt, und du aber nicht zu 100% sicher bist ist das eine Gefahr für jeden anderen aktiven und passiven Verkehrsteilnehmer.
ZitatEinparken ist auch mein Problem, ebenfalls rückwärts in ne Strasse reinfahren, weil ich einfach nicht viel hinten raus sehe... warum weiss ich auch nicht!
Das kann bei dir auch gut an dem "schlechten" Fahrschulauto liegen, denn mit einer Art Van zu lernen ist echt hart - Komische Fahrschule von dir...
ZitatWie lange dauert ne Prüfung normalerweise? 45mins oder??
Richtig, meine war aber nur ca. 25min. weil sich der Prüfer richtig verspätet hatte und wieder zum TÜV zurück mußte, sowas kam mir da natürlich sehr gelegen!! ![]()
ZitatIch glaub der fragt auch technische Dinge oder??
bei mir hat er nur gefragt wie ich im Stand kontrollieren könne ob die Bremse funktionstüchtig ist, sind keine wirklich anspruchsvolle Fragen!
Ciao und nochmal viel Glück ciao OLI!!