Beiträge von 321soft

Finde die Idee sehr gut.
    Kenne selbst genug leute die entweder nie über eine Anschaffung nachgedacht haben, oder die Dinger einfach hässlich finden, und kein Bock auf das Generve haben wenn die Batterie leer ist.

Wir haben in der Oberen Etage (Altes Fachwerkaus=viel trockenes Holz) in jedem Zimmer + Flur einen Rauchmelder.
    Untere Etage im Anbau, und über dem Holzofen (der Raum is auch mit Küche und Büro verbunden). Dann haben wir noch einen über dem Trockner, im Vorratsraum, dessen Akustisches Signal wird über externen Lautsprecher auch nach drinnen übertragen.

Jan

Hi,

WUsste nich wo ich es sonst reinposten soll:

Habe bei eBay sone ganze Kiste Handykram ersteigert (Restposten) neben Covers auch Ladekabel, freisprecheinrichtung, handyhalter mit antenne etc.

Jedenfalls steht auf den meisten nicht drauf zu welchem Handy sie gehören. Gibt es nich irgendeine Site wo alle Handyserien mit ihren Anschlüssen aufgeführt sind??

Jan

hm dann nützt es ja nix :flop:

Naja werd ich wohl warten bis ich in der Ausbildung bin (wenn ich denn mal was kriege) und solange mit meinem C25 rumtelefonieren :(
    Aber wenn ich nen neues Handy Kaufe dann auch was ordentliches mit Kamera, Farbe und MMS Fähig...

Jan

hmpf das hab ich doch glatt übersehen....

aber mal anders gefragt: Gibt es solche Verträge die mich garnichts an GG und Mindestumsatz kosten und die trotzdem ziemlich billig in der Anschaffung sind?

Oder zumindest einen der im ersten Jahr ohne GG ist?

Jan

Hi Leute,

ich will zum geburtstag mal ein neues Handy haben (gurke noch immer mit nem C25 rum :flop: ) , und zwar auch am liebsten mit Vertrag (zu faul um immer neue Karten zu holen :D )

Jedenfalls bin ich noch Schüler und habe somit kein Festes einkommen und kann mir keine Grundgebühr leisten.
    Nun bin ich bei eBay auf Angebote wie dieses hier gestossen in dem es heisst man müsse keine GG zahlen.

Nun meine Fragen:
    1. Wie kann ein Provider ein teures Handy für 1€ anbieten ohne Grundgebühr zzu verlangen, also sicher zu sein dass er jemals an dem Kunden verdient.

2. Gibt es versteckte Fallen?
    3. Sehe ich das dann richtig dass ich das Handy einfach nur haben könnte zum angerufen werden und dann NICHTS und wirklich 0,00€ zahlen zu müssen?

Wäre nett wenn mich jmd. aufklären würde, habe 0Ahnung von solchen Verträgen.

Jan

Hi,

mein Server (http://supajan.dyndns.org) hat derzeit Windows ME drauf (jaja kein Linux wegen AOL).
    Leider geht die Uhr immer falsch: Ich stelle sie abends ein, und morgens geht sie wieder ne Stunde nach. Die Kiste hängt nicht, geht nicht in Standby oder sonstwas, keine Ahnung was das soll.

Jedenfalls bräuchte ich nen Tool was mir bei WinME so stündlich mal die Zeit aus dem Internet aktualisiert...
    kennt jemand eins?

Jan