Beiträge von 321soft

Hi Leute,

in Weniger als 3Monaten ist es soweit: Ich kriesch nen Auto (oder zumindest muss mich dranmachen eins anzuschaffen).

Das Auto wird als Drittwagen laufen (jaja.. :( )

Erzählt mal was ihr für Günstige KFZ Versicherungen kennt, bzw. wo ihr seit.
    Oder kennt ihr ne Site wo man Kostenlos vergleichen kann oder so?

Also das Auto wird entweder nen Ford Fiesta (BJ 89) oder nen Golf 2 oder nen Golf3.

Jan

Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Kabelkanäle sehen imho schön aus - keine Frage. Ein ordentlicher Schreibtisch ohne Kabelwüst, ist einfach klasse !

Aber als EDV´ler bin ich absolut dagegen. Wieso ? Weil bei einem Kabeltausch, oder vermeintlichem Defekt - wo man halt testen muss wo der Fehler herkommt, den halben Schreibtisch auseinander nehmen muss mit erheblichem Zeitaufwand. Das meiste hätte man auch in 5 min erledigt.

Privat treten zum Glück weniger Fehler auf - aber alleine das entwursteln in den Kanälen ist auch nicht besser ;)

Genauso sehe ich das auch.

Bis vor meinem Umbau hatte ich immer sonen grossen Industriekabelkanal (aus Schaltschränken) unter meinem Schreibtisch, kurz nachdem Umbau auch nochmal.
    Jetzt liegen alle Kabel durcheinander daneben, und der Deckel des Kabalkanals liegt obendrauf :D

Jan

Öha...

also
    1. Hast du keine Software auf dem Rechner die alle eingehenden und ausgehenden Anrufe/Verbindungen Protokolliert? (zB Fritz ISDN Control) ?

2. Auf der Terrorkom Site gibts irgendwo sone Online Rechnung mit Einzelverbindungsnachweis, weiss aber weder wann die aktualisiert wird, noch ob man sich da anmelden muss...

3. Wenn du bei der Hotline Anrufst helfen die dir bestimmt.

4. Wenn es sehr teuer wurde, und du nicht wissentlich bestätigt hast dass der Dialer sich einwählen soll, kannst du nen Anwalt einschalten (Anzeige gegen unbekannt :-\ )

5. Hast du kein Dialer Schutzprogramm???????????????????? Heutzutage braucht man sowas meistens.

(6). Angeblich hat AOL8 ja ne Dialer Schutzfunktion (mit AOL wird alles besser...)

Jan

Hi,

ich versuche schon seit längerem diversen Newsgroups beizutreten.
    Aber irgendwie bekomme ich das net gebacken :confused:

Kann mir mal einer erlären wie genau das geht? Wo bekomme ich denn überhaupt ma nen funktionierenden Newsserver her?

Jan