-
Hi,
da ich mich jetzt so schnell wie möglich Bewerben möchte, wollte ich ma fragen ob ihr wisst wo man, ausser im Arbeitsamt, an Adressen von ausbildenden Firmen rankommt ???
Hab mal was bei der IHK gesehen, aber finds net mehr :-\
Jan
Achso: Ausbildungsbereich: IT, Anwendungsentwicklung
-
also wenn die Prüfung so leicht wird wie gestern gezeigt wurde, hör ich absofort auf zu lernen, und frag in der Fahrschule ob ich schon mit 8Theoriestunden prüfung machen darf....
Jan
-
lol...
Also das Beste sind immer noch die Talshows am Mittag: Dämliche Sozialhilfempfänger die nix anderes zu tun haben als für nen paar Euro sich in irgendwelchen Shows die nur zur Füllung des Nachmittagsprogrammes gedacht sind lächerlich machen 
Wer sowas guckt geschweigedenn dahin geht hat echt nix zu tun...
Jan
-
Hi,
hat jmd. gestern diese Führerschein Show gesehen auf RTL??
War jawohl total assig..
Die Fragen erinnern mich an meine Mofa Prüfung, keine Technische Frage, keine genauen Zahlenangaben total easy, hatte blos eine Frage falsch, und die hatte 4Punkte oder so (Bild war scheisse ).
Jedenfalls no problem das zu schaffen, und somit kein Maßstab für die Richtige Prüfung, hatte ich mir echt besser vorgestellt. Diejenigen die noch nicht wissen wie ne Prüfung abläuft und die Sendung gesehen haben werden wohl schwer "Auf die Nase fallen".
Auch dass di die Software da als Fahrschulsoftware verkaufen ist unverschämt, wer damit lernt fällt zu 80% durch :-/
Und was auch gemein ist: Wenn die den Lappen wirklich bekommen haben, haben die alles an einem Tag in nur 3stunden gemacht, sowas wünsch ich mir auch...
Jan
-
Zitat
Original geschrieben von Sebastian
Der Klassiker ist wohl http://www.0800docmorris.com
Ich habe aber keinerlei Erfahrung mit diesem Laden.
Den kann ich nur empfehlen. Schnell, einfach und billig ... und hat fast alles 
Jan
-
Habe Skype auch schon länger drauf, aber leider haben von meinem Kumpels viel zu wenige das Prog.
Klappt aber sogar über ISDN in super Quali (jaja kein DSL hier im Kaff).
Mein name ist "supajan"
Jan
-
-
Achwas... ich krieg schon genug Post von denen... jede Woche :roll:
Wenn ich es geschafft habe meinen T-Online Anschluss zu kündigen will ich ins Guinnes Buch!
-
Bei Telekom ist alles möglich. Ich spreche da aus Erfahrungen die ich seit den letzten 3monaten gesammelt habe seit ich nen T-Online Anschluss beantragt habe. Das härteste war ihn wieder zu kündigen....
Ich glaube mit Telekom Storys kann man ein komplett neues Forum füllen 
Jan
-
jup!
wollte erst noch nen Schalter einbauen dass das Telefon ganz aus bleibt, aber das mach richtig Spass die einfach wegzudrücken 
Hoffentlich rufen noch nen paar an 
Jan