Beiträge von 321soft

Hi,

ich habe mir bei eBay einen alten PC gekauft den ich als Linuxserver einsetzen wollte.
    Als ich ihn dann aufgemacht hab, hab ich einen schock bekommen, denn etwas ganz entscheidendes Fehlte: Slots! Weder PCI noch ISA hat das Dingen. Is sone schei** Compaq Karre >:(

Meine Frage ist nun ob man die Karre ins LAN aufnehmen Kann über den Seriellen oder Parallelen Port?
    Am liebsten hätte ich wenn alle User im LAN drauf zugreifen könnten, aber wenn das nur für einen PC geht reicht es auch. Brauche eben nen Linux Apache Server zum arbeiten.

Jan

Das würde mich auch interessieren...

Traxel
    Nein gehe zu einem Fotografen. Hab ich 1Euro geschrieben? Meinte 10Euro für 4Fotos :D

Naja hab jetzt nen paar Adressen ausgesucht, wo der frühste Abgabetermin beim 28.11 liegt.
    Mit den Fotos will ich nochwas warten weil ich im mom wieder sch... Akne hab :mad:

Jan

Ich denke auch dass es das online, nicht gibt und nie geben wird, da es einfach zu viele Spassvögel (Idioten) gibt die dann 30mal am Tag da drauf klicken. Müsste man sich was einfallen lassen dass man den Link nicht anonym anklicken kann. Das geht dann entweder mit Personummer (wobei es da Generatoren gibt, und das umständlich ist wenn man erst den Perso suchen muss). Oder die regeln das mit der Telekom denn die haben afaik eine möglichkeit jeden zu identifizieren...

jan