Beiträge von tkjever

mein fahrschulauto hatte in der mittelkonsole ne digitale anziege, wo mein fahrlehrer immer meine geschwindigkeit kontrolliert hat.

ích habe sehr schnell herausgefunden, dass der "analoge" tacho (also der beim fahrer) immer einige km/h zu wenig anzeigt. jedenfalls bin ich dann immer etwas unter dem strich gefahren, damit ich nicht zu schnell war. eigentlich saublöd. da haste 80 am tacho und der fahrlehrer meckert, dass man 84 fährt...

>>> tkjever :flop:

Hi,

ich verwalte einen PC, auf dem zwei Benutzer installiert sind:
    1) Ich, als Administrator zum Programme installieren etc
    2) Ein Nutzer "Schüler", der eingeschränkt ist und den jeder benutzen darf zum arbeiten, surfen etc...

Der PC hängt über LAN am Internet.

Folgendes Problem:
    Über meinen Admin-Account kann ich problemlos den Internet Explorer öffnen.
    Als eingeschränkter Nutzer "Schüler" kann ich den Internet Explorer nicht öffnen, sondern erhalte folgende Fehlermeldung:

wenn ich allerings den arbeitsplatz öffne und in die adresszeile eine internet-adresse eingebe, wird mir diese problemlos angezeigt.

was kann ich tun? es nervt schon ziemlich!
    danke für eure ratschläge,

>>> tkjever :top:

ich ag ist nur für arbeitslose.
    arbeitslos kannst du nur sein wenn du bereits nen job gehabt hast und arbeitslosenversicherung eingezahlt hast.
    als schüler kommst du nicht in den genuss einer ich-ag förderung.

aber du kannst natürlich ein gewerbe anmelden!

>>> tkjever

Hi,

ich möchte mir eine neue Digital-Kamera anschaffen.
    Ich möchte aber nicht im TT-Forum mit den ewigen Kaufberatungs-Fragen nerven und habe daher ein Digitalkamera-Forum gesucht.

Ich habe mich jetzt auf digitalkamera.de angemeldet und meine Registrierungsmail auch bestätigt - kann mich aber trotz mehrerer Versuche und Internet-Option-Änderungen meinerseits nicht einloggen.

Kann jemand, der dort angemeldet ist, im Kaufberatungsforum kurz posten?

Ich suche eine Digi-Cam für Hobby-Fotografen.
    Ich möchte mind. 3 Megapixel haben und mindestens 3x opt. Zoom (damit bin ich auch zufrieden, wenns mehr wird - schadets nichts ;) )
    Ich brauche einen SD-Slot und mir ist es absolut wichtig, keine Billig-Kamera zu haben, wie es meine letzte war.
    Der Rest ist eigentlich recht egal.
    Preislich möchte ich möglichst nicht über € 280,- kommen.

Das wäre echt super, wenn das jemand posten könnte!

Vielen Dank für eure Hilfe schonmal,

>>> tkjever

P.S. Wenn jemand Anregungen und Tips hat, kann er sie gerne trotzdem hier loswerden!

hi,

hatte die ganze sache ne zeit lang fallen gelassen, möchte es aber jetzt doch "durchziehen".

ich habe auf meinem ftp-server tatsächlich ne log-file gefunden.
    unter anderem weiss ich jetzt, dass ein download, den ich in TT reingestellt habe, seit tagen im 30-minuten-takt von einem anderen forum benutzt wird :D

mir wurscht. traffic zahl ich nichts. es scheinen mir aber teilweise nichtmal deutsche ips zu sein:

172.xxxxxx
    213.xxxxxx
    62.xxxxxxx

nun denn, ich werde die idee mit dem pixel jetzt umsetzen.

danke nochmal für eure anregungen...

>>> tkjever

hi,

ich hatte auch schon mal einen dieser zusammenbrüche.

ich hab in der füh fast nix gegessen und bin mit dem rad (weil ich spät dran war) 5km zu einer verpflichtung gerast.

naja, dort war mir kotzübel, hab mich zuerst auf einen stuhl gesetzt, bin dann an die frische luft gegangen und hab mich an die hauswand gelehnt.

dort ist mir dann schwarz vor den augen geworden und ich war für vielleicht 5-10s bewusstlos. dann bin ich mit einigen schrammen aufgewacht (bin ad n der hauswand entlang geschrammt und auf den boden gefallen) und mir ging es wieder ganz gut - nicht mehr schlecht, nicht mehr schwindelig.

war schon ziemlich seltsam. seit dem achte ich darauf, immer ausreichend zu essen und zu trinken, und meinen körper nicht überzustrapazieren.

>>> tkjever :)

laut agb kann der vertrag innerhalb von 7 tagen wieder gekündigt werden:

Zitat

1.5 Widerrufsrecht & Kündigung:
    Beide Seiten haben das Recht das Vertragsverhältnis innerhalb von 7 Tagen nach der Anmeldung per E-Mail (widerruf@kostenloscar.de) zu widerrufen.

will es nicht jemand ausprobieren?

und vor allem: laut fernabsatzgesetz müssten es doch 14 sein, oder?

meint ihr, das haus, was unter "so finden sie uns" zu sehe ist, ist wirklich der firmensitz?

>>> tkjever :D:D:D