ZitatOriginal geschrieben von Siemensanier
siehe auch hier
http://www.kostenloscar.de
Quizfrage:
Wem fällt was auf?
Bei beiden steckt die selbe "Firma" dahinter :cool: .
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Siemensanier
siehe auch hier
http://www.kostenloscar.de
Quizfrage:
Wem fällt was auf?
Bei beiden steckt die selbe "Firma" dahinter :cool: .
HAMMER !!! :eek:
Es ist Samstag kurz vor Mitternacht!
Der Chef geht persönlich ans Telefon!
Er erzählte in etwa: Man bekommt nichts umsonst, man muss ja testen, damit die Hersteller wissen, wie die Menschheit mit Handys umgeht! 98% der Kunden bekommen eins, garantieren könne man das nicht!
Also! Ich weiss gar nicht, wo ich zuerst hinlachen soll... ![]()
Besser als XXX ?
Ich finde es knuffig......
Betr. kostenloscar
In der Schweiz gabs mal so einen Fall, da musste man ca. 1000 Franken im voraus bezahlen, danach würde man einen Smart für den halben Preis bekommen, einfach mit Werbung bedruckt.
Ihr könnt ja denken wie das ausging...
Naja, der Geschäftsführer dieser Firma ist jetzt im Gefängnis :p
Es gab damals noch ein grosses Medienspektakel.
Das wäre was für Quatsch Comody Club. "Fundstück der Woche" ![]()
Das war das witzigste was ich diese Woche gelesen habe.
ZitatNun stellt sich mit die Frage, wer glaubt das?
Wer mit ner Mütze ins Bett geht.Oder jemand der anstelle Haarspray morgens Nervengas nimmt.
MFG CHris
laut agb kann der vertrag innerhalb von 7 tagen wieder gekündigt werden:
Zitat1.5 Widerrufsrecht & Kündigung:
Beide Seiten haben das Recht das Vertragsverhältnis innerhalb von 7 Tagen nach der Anmeldung per E-Mail (widerruf@kostenloscar.de) zu widerrufen.
will es nicht jemand ausprobieren?
und vor allem: laut fernabsatzgesetz müssten es doch 14 sein, oder?
meint ihr, das haus, was unter "so finden sie uns" zu sehe ist, ist wirklich der firmensitz?
>>> tkjever ![]()
![]()
![]()
Wer ist Anwalt und hat Lust ein bisschen Geld zu verdienen und dem TYpen ein bisschen das Geschäft zu versauen?
Derjenige sollte sich mal das Impressum ein bisschen anschauen - ziemlich löchrig... ![]()
Gruß Axel
Laut dem Gebäude oben muss das Geschäft ja bommen ![]()
![]()
PS: Wer das glaubt, ist selber schuld !!
Soo,
ich glaube ich trinke mal ein Wochenende weniger und investiere die 10 EUR in dieses Unternehmen ![]()
Welches Handy soll ich denn mal auswählen ?
P900 ?
SX1 ?
6600 ?
6230 ?
ZitatOriginal geschrieben von tkjever
meint ihr, das haus, was unter "so finden sie uns" zu sehe ist, ist wirklich der firmensitz?
>>> tkjever
Moin, durch Zufall "wohnt" der Typ gleich bei mir um die Ecke. Wenn ihr wollt, kann ich mal die Tage mit einer Digicam bewaffnet mich auf die Jagt machen und gucken, ob es sich hier tatsächlich um den Firmensitz handelt.
Das Haus kommt mit bekannt vor, aber ob dort auch diese Firma sitzt, vermag ich nicht zu sagen.
EDIT: Also die Lindenalle ist IMHO doch etwas weiter von diesem Haus entfernt. Da ich da Montag oder Dienstag eh vorbei fahre, werde ich mal die Digicam ins Auto legen. Oder vllt mal Klingeln und Infomaterial erfragen ![]()
SiemensmasterXXX
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!