Beiträge von Blarney

Re: Welche PC Software benutzt ihr für euer Nokia?

Zitat

Original geschrieben von flomarco
    Hallo,

bin gerade am rumexperimentieren mit den verschiedenen Sofwares. Ich kann mich aber für keine richtig entscheiden. Deswegen frage ich einfach Mal euch, welche ihr beutzt und wie ihr damit klarkommt?

Also die Nokia PC Suite finde ich nicht so toll.
    Ich schwanke zwischen Cellular Essentiels, Logomanager und Oxygen, wobei die letzte ganz schön teuer ist.

Was willst Du denn ueberhaupt machen? Geht es nur um Logos und Ringtones, oder suchst Du eine Synchronisation mit Outlook, Notes oder Palm Desktop???

Fuer Synchronisation wuerde ich noch Winfonie (http://www.winfonie.de) in die Liste aufnehmen.

Frank.

Zitat

Original geschrieben von Jochen

Das funzt bei mir auch nicht. Wenn cih die beiden verbinde und dann da Mikro des Headsets einklappe ist die Verbindung getrennt und baut sich nicht von alleine wieder auf, nur durch reines Aufklappen des Mikros. Da muß ich schon wieder explizit übers Menü verbinden.

Doch doch doch doch doch, das geht normalerweise problemlos. Schau Dir nochmal die Anleitung hier im Thread an, so hab ich's gemacht, und so ging es auch.

Mittlerweile haelt es auch wieder die Verbindung - ich hab einen Reset durchgefuehrt und auch nochmal geladen (es hatte vorher aber keinen leeren Akku angezeigt...).

Gibt es eigentlich BT Headsets (/// ? ), bei denen der Akkuladezustand optisch angezeigt wird?

Frank.

Zitat

Original geschrieben von 4phones.de

Die ist leider zu kompakt. Es sollte möglichst auch eine gedruckte Anleitung sein, da ich dem Kunden nicht unbedingt ein paar ausgedruckte Seiten schicken will.

???

Kann es sein dass Du schwer zufriedenzustellen bist?

Wenn es fuer einen Kunden, d.h. geschaeftlich, ist, kann das Ausdrucken der Komplettanleitung ja wohl kein Thema sein....

Frank.

Ich bin mal gespannt wieviele Leute das mit dem "WAP only" nicht verstanden haben und wild im Internet via GPRS gesurft haben - das gibt Rechnungen... :)

Wenn das genuegend Leute gemacht haben geht die Rechnung fuer T-Mobil durchaus auf...

Frank.

Nee nee nee... ;)

Es ging ja schon - ich hab es ordnungsgemaess verbunden, Bluetooth auf EIN, Verbinden nur mit Bestaetigen NEIN.

Dann den Buegel eingeklappt (Stromsparen). Bei Anruf aufklappen, dann macht es die Verbindung und nimmt das Gesparech an - bis gestern...

Frank.

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Nee, bleibt st�ndig verbunden.
    Hast Du das Handy (welches ?) weg bewegt ? Sonstige Aktionen mit dem Ger�t ?

Nein - ich hatte das 6310i in der Passivhalterung, und das Headset 50 cm daneben (am Kopf). Ich wollte ein Gespraech annehmen, das hat aber schon nicht geklappt (sehr lange Zeit bis zum Erkennen des Headsets). Dann piepste es auf einmal (Buegel noch ausgeklappt), und die Verbindung war weg. So passiert das seitdem staendig...

Frank.