Hi!
Wenn ich die Minutenoption 60 wähle, und merke, das es mir nicht reicht, kann ich dann einfach so zwischendurch auf die 120er erweitern?
Danke!
Marcel
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi!
Wenn ich die Minutenoption 60 wähle, und merke, das es mir nicht reicht, kann ich dann einfach so zwischendurch auf die 120er erweitern?
Danke!
Marcel
Vielen Dank für deine Antwort, aber sie hat es gestern Abend nach langer Zeit doch noch geschafft einen richtigen code einzugeben. Somit ist glücklicherweise kein Hardreset nötig. ![]()
Marcel
Hi!
Meine Freundin hat bei ihrem HTC Legend den Entsperrcode vergessen, gibt es die Möglichkeit ihn zurückzusetzen, oder ähnliches?
Danke!
Marcel
Hi!
Ich suche einen Anbieter, wo es eine Community Flat gibt. Es sollten Telefonate und SMS inbegriffen sein. Was sollte ich da am besten nehmen? Was ist am besten, und am günstigsten?
Bis jetzt tendiere ich zu Bildmobile, dort würde es 3,99€ monatlich kosten, und es ist im Vodafone Netz. Was würdet ihr empfehlen?
Vielen Dank!
MfG Marcel
Ich habe jetzt CallYa Open Ende, und bin auch ganz zufrieden. Danke!
Mal angenommen, wir würden beide unseren Anbieter wechseln, und beim neuen Anbieter eine Community Flat wählen. Welchen Anbieter könnte man da empfehlen? Was ist am besten, und am billigsten?
Danke!
Marcel
Edit: Alles andere sollte natürlich auch nicht teurer als meine jetzigen 9 Cent sein..
Ich bin auch an einem O2 Blue 100 + Auszahlung Interessiert! Vielen vielen Dank! ![]()
MfG Marcel
Ich überlege CallYa Open End als 2. Prepaid zu benutzen, wenn ich meine Freundin anrufe..
Hab auch noch eine CallYa Karte hier, allerdings mit 0,00€. Ich müsste einfach nur den Tarif umstellen, und Geld aufladen, oder?
Wie sieht es denn aus mit SMS? Ich schicke eine SMS, die kostet dann 29cent, und dann kann ich an dem Tag 100 weitere schicken, die mich nichts mehr kosten? Auch wenn ich zwischendurch in ein anderes Netz, oder an eine andere Nummer eine SMS schicke?
Danke!
Marcel
Edit: Ich sehe grade das, das mit den SMS ja nur bei CallYa Open End Internet ist. Schade.
Hi!
Ich suche einen O2 Blue 100 mit Auszahlung. Wo gibt es die höchste Auszahlung?
Danke!
MfG Marcel
ZitatOpenEnd kappt die Verbindung doch erst nach 10 stunden (bei mir jedenfalls)
Was für eine Verbindung wird denn gekappt?
Ah, jetzt verstehe ich das.
Die Grundgebühr Beträgt zwar 15€ aber wenn man die Auszahlung mitrechnet, ist man am Ende bei Monatlichen Fixkosten von etwas über 9€. Hört sich ja ganz Interessant an. Aber ich bin ja unter 18, dann gehts ja nicht. ![]()