Ich bin Schüler unter 18 (15).. Also wird das nichts. Die 60 Minuten in Fremdnetze kosten übrigens 5€.
Sie hat CallYa. Also Prepaid.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich bin Schüler unter 18 (15).. Also wird das nichts. Die 60 Minuten in Fremdnetze kosten übrigens 5€.
Sie hat CallYa. Also Prepaid.
Danke erstmal für eure Antworten. Aber ich habe das Gefühl, bei den von euch Vorgeschlagenen Angeboten wird es noch teurer als es im Moment für mich ist. Es ist ja auch nicht so, das ich nur im Vodafone Netz telefoniere. Meine Freundin hat halt Vodafone, deswegen wollte ich wissen, ob es so etwas gibt. In andere Netze, denke ich habe ich Monatlich im Durchschnitt ca. 100 'Einheiten' (Minuten+SMS). Das bei blau.de hört sich zwar so ganz Nett an, vor allem, weil ich dann auch Internet an meinem Desire hätte, ist allerdings viel zu Teuer, für mich als Schüler, mit meinem Taschengeld..
Marcel
Echt nicht? Hm, schade. Hätte gedacht so etwas gibt es, da es ja mehrere Anbieter gibt, mit einer Flat 'innerhalb der Community'. Aber wenn es das im Vodafone Netz nicht gibt, schade.
Trotzdem Danke!
Marcel
Hi!
Ich suche einen Prepaid Anbieter, wo ich eine Vodafone Flat buchen kann (Telefon und SMS). Alles andere sollte wie gewohnt auch günstig bleiben. Aktuell habe ich Congstar, aber da ich im Moment sehr viel ins Vodafone Netz telefoniere und schreibe, suche ich einen Anbieter, wo auch jede Einheit 9 Cent (oder weniger ;)) kostet, aber man für wenig Geld eine Vodafone Flat zubuchen kann. Gibt es so etwas?
Danke!
Marcel
Man muss aber freigeben, das jemand anderes deine Verbindung benutzen darf, oder?
Danke!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von dreamsleeper
Ich hab ein Problem mit meinem TM-Desire (2.1):
Sobald ich Einstellungen - Anwendungen - Anwendungen verwalten anwähle kommt folgende Meldung:
"Tut uns leid! Die Anwendung Einstellungen (Prozess com.android.settings) wurde unerwartet beendet. Versuchen Sie es erneut."
Ich hab das Desire schon neu gestartet.... aber immer die gleiche Meldung... hab auch diverse Programme beendet und dann erneut versucht... kein Erfolg.....
Jemand nen Tipp "ausser" Wiederherstellen?
Gruß und Danke
Dreamsleeper
Ist bei mir auch manchmal. Aber bei allen möglich Programmen. Ist jetzt nicht immer, aber halt manchmal. Wär auch über eine Lösung erfreut. ![]()
Marcel
Was kann man mit der Funktion "WiFi Hotspot" anfangen?
Wird man automatisch verbunden, oder was?
Danke ![]()
Marcel
Jagut, da muss ich dir zustimmen, ich lag letztens im Freibad in der Sonne, und da habe ich auf dem iPhone 4 besser sehen können, als auf dem Desire.
Aber im großen und ganzen ist das Desire ein Top Telefon, und ich bin zufrieden damit! ![]()
Marcel
Sooo schlimm finde ich es aber nicht ;). Ich bin zufrieden mit dem Display meines Desires. ![]()
Ich konnte aus dem Video nicht wirklich ein Fazit schließen, welches Display jetzt besser ist. Bin ich zu doof, oder hat der Kerl kein Gesamtfazit?
Aber der Vergleich ist ja wirkliche in bisschen besch***eiden. ![]()
Marcel