Beiträge von bindu

Jamba

Hallo Zusammen,

Jamba ist bedauerlicherweise seit dem 27.01.2012 nicht mehr bei tamola im Programm.
    Jamba hat sich gegen die Teilnahme an Bonus- & Cashbackystemen entschieden, so dass wir hier keinen Einfluss auf eine weitere Zusammenarbeit hatten.

Als Alternativen gäbe es bspw. zeezee oder musicload...

VG
    bindu

Zitat

Original geschrieben von geos
    Der Link funktioniert wieder, aber leider erfolgt trotz Kauf darüber auch nach mehr als 24 Stunden noch kein Bonus (auch keine Mitteilung per Mail darüber). :-( (Besuch als solcher wurde korrekt seitens Tamolas getrackt)

Hallo,

dann schick bitte eine Reklamation, damit wir das überprüfen können. Wir geben Dir dann so schnell wie möglich Bescheid.

Re: Vorsicht!

Hallo Tele TreffFan,

wie Du bereits sicherlich auf Deinem tamola Konto bemerkt hast, sind alle Beträge richtig eingetragen und korrigiert worden.
    Hier hat es sich um einen Fehler gehandelt.

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Viele Grüße
    Bindu

Zitat

Original geschrieben von TeleTreffFan
    Falls noch jemand offene Provisionen bei Tamola hat, sollte er dringend sein Provisionskonto checken!

Tamola hat in den letzten Wochen die Provsionen zahlreicher Anbieter (Otto von 6 auf 5,4% etc.) gesenkt.
    Merkwürdiger Weise hatte diese Senkung aber auch Auswirkung auf zu diesem Zeitpunkt bereits erfasste, aber noch offene Provisionen.
    So war bei mir plötzlich bei einigen Bestellungen weniger als vorher verbucht. Mir fehlt also eine gewissen Summe - und zwar genau der Betrag, um den die Provisionen bei tamola Wochen nach dem Kauf gesenkt wurden.

Ganz schön dreist - oder doch nur schlecht programmiert?!

Hallo TelefontreffFan,

Deine Mitteilung verwundert mich ein wenig. Wir werden das von unseren Technikern überprüfen lassen. Das sollte nicht so sein, falls es doch der Fall sein sollte, werden wir selbstverständlich die erforderlichen Korrekturen vornehmen, so dass Du und alle anderen Nutzer die korrekten Provisionene erhalten.

Könntest Du uns diesbezüglich eventuell weiterhelfen, indem Du mir Deinen Benutzernamen per PN mitteilst.

Viele Grüße
    Bindu

Hallo Jan,

deine Reklamation wurde ja erfolgreich bearbeitet und auch schon theoretisch bestätigt. In Deinem Konto ist die Transaktion noch auf vorgemerkt, da das Netzwerk, über welches wir den Partnershop eingebunden haben, noch keinen Zahlungseingang verzeichnen konnte. Erst wenn das Netzwerk das Geld vom Partnershop erhalten hat, dann wird uns das Geld vom Netzwerk ausgezahlt. Leider lässt sich der Partnershop mit der Auszahlung der Provisionen sehr viel Zeit.
    Wir werden hier erneut nachfragen, wann dieser gedenkt die Werbeporvisionen auszuzahlen.

Bitte hab dafür Verständnis, dass wir nicht bei Weitergabe der Werbeprovision von 100% nicht in Vorkasse gehen können. Wie bereits gesagt, werde ich den Partnershop nachhaltig um die Freigabe der Provisionen bitten.
    Selbstverständlich wir die Auszahlung nicht von dem neuen Jahresbeitrag verrechnet, denn die Transaktion wurde im Oktober generiert, so dass erst neue von Dir generierte Transaktionen davon betroffen sein werden.
    Allerdings hatte ich Dir eine Minderung des Jahesbeitrags versprochen...

Ich bitte Dich noch um ein wenig Geduld.
    Viele Grüße
    Bindu

Hallo Jan,

vielen Dank für Deinen Beitrag.

Die Werbeprovisionen von Reiseanbietern sind schon immer ein wenig komplizierter gewesen.
    Die Provisionen kommen erst in die Prüfungsschleife, wenn die Reise bereits angetreten worden ist.

In Deinem Fall ist das ja schon der Fall gewesen. Ich werde mich darum bemühen, dass diese Transaktion so schnell wie möglich erfolgreich abgewickelt wird.

VG
    Bindu

Stellungnahme von tamola

Hallo liebe Tamola Fans und tamola Interessierten,

ich melde mich mal wieder nach langer Zeit zu Wort und möchte gerne Stellung zu dem ein oder anderen Thema nehmen: :)

1. Es ist schade, dass hier einige wenige mit der Dienstleistung von tamola unzufrieden sind, denn im Grunde hat sich bei tamola nichts geändert. Wir bieten unseren Mitgliedern weiterhin an in über 1000 Partnershops einzukaufen und dabei erhalten sie einen Teil der Einkaufssumme zurückerstattet.

Das das sehr gut funktioniert, sieht ma ja auch auf unserer Startseite im Liveticker. Unsere Mitglieder haben bereits über 370.000€ erwirtschaftet. Das Modell funktioniert also.
    Wie lange es dauert, bis man seinen Bonus tatsächlich auf dem Konto hat, hängt immer vom Partnershop und dem Produkt ab (Versicherungen, Banken und Telekommunikationsverträge dauern idR länger, Reisen werden erst verprovisioniert, wenn die Reise tatsächlich angetreten worden ist etc.) auch warten einige Shops Widerrufsfristen u.ä. ab.
    Mit dem neuen Layout haben wir das Ganze auch transparenter gestaltet, so dass man den Status seiner Einkäufe zu jeder Zeit einsehen kann.

2. Die Adressen unserer Mitgieder benötigen wir lediglich aus internen Betriebszwecken. Selbstverständlich behandeln wir diese Daten vertraulich und geben sie nicht an Dritte weiter noch haben unbefugte Dritte Zugang zu diesen Daten.

Gerne beantworte ich Euch Fragen zu diesen oder anderen Themen.

VG
    Bindu

Stromanbieterwechsel

Zitat

Original geschrieben von unfit
    Danke für die Antworten! Nachtstrom beziehe ich keinen.
    Die Wechselboni halten sich ja leider in Grenzen, dabei fahren doch die Energieanbieter als einziger noch Milliardengewine ein.

Hallo Zusammen,

leider sind die Wechselkosten tatsächlich nicht so prickelnd, aber wenn man sie mit Cashback kombiniert, dann erhält man insgesamt eine ganz gut Summe raus.
    Für verivox erhält man bspw. 16€ für einen abgeschlossenen Stromvertrag und flexstrom ist auch bei tamola im Angebot, dafür erhält man sogar 25€.

vielleicht hilft Dir das ja weiter.

LG bindu