Hallo zusammen, insbesondere flashlight86,
die Shops liebe.de, tunestar, tuneclub und nowhere.de wurden für tamola komplett gesperrt, da wir auf Betrugsfälle (und zwar im ganzen großen Stil) aufmerksam gemacht wurden!
Die Sperrung der Accounts war der Wunsch der Partnershops zumindest so lange, bis die Prüfung der Transaktionen beendet sind. Dann wird entschieden, wie es weitergeht.
Ich finde es also unfair, wenn hier behauptet wird, dass Provisionen von Usern für den Umzug verwendet werden. Diese Aussagen sind wirklich albern und gehören in den Kindergarten.
Du kannst gerne glauben, was Du möchtest - aber das ist nun mal die reine Tatasachenlage. Uns sind die Hände gebunden - zur Zeit komme ich noch nicht mal mehr in das Account des Netzwerkbetreibers!!!!!
Oder findest Du es normal, wenn ein User innerhalb von zwei Monaten bis zu 90 transaktionen bei liebe.de tätigt? Jetzt kannst Du das noch auf etwa 14 User multiplizieren und dann kannst Du Dir ungefähr den Verlust für liebe.de errechnen.
Das hier irgendwann die Notbremse gezogen wird, war schon fast klar. Aber auch das hatte ich hier im Forum des öfteren erläutert und davor gewarnt.
Wenn Du hier schon so vorlaut bist, dann teil uns doch mal mit, wieviele Transaktionen Du alleine bei liebe.de gemacht hast?
Für tamola ist diese Geschichte nicht nur sehr unerfreulich sondern auch teuer: Partnershopverluste, Bearbeitung, Provisionen, die nach unten angepasst werden etc.
Auch wenn wir wollten, wir können uns gar nicht daran bereichern, da illegale Transaktionen den Partnershops rückgutgeschrieben werden bzw. diese wie in diesem Fall erst gar nicht ausgezahlt werden.
Wir werden also ganz genau untersuchen (lassen), was passiert ist und dementsprechend handeln. Auf tamola passen aber keine User, die ein faires Angebot unfair ausnutzen.
viele Grüße
Bindu
P.S: ein langes Wochenende kann ich mir durch diese Geschichte auch nicht gönnen...