Wie wäre es mit einem logischen Besuch der NetzClub Internetseite (FAQ)? :flop:
EDIT: Mist, zwei waren schneller ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie wäre es mit einem logischen Besuch der NetzClub Internetseite (FAQ)? :flop:
EDIT: Mist, zwei waren schneller ![]()
Das Netz wird dadurch verteilt ausgelastet und nicht gleich am Anfang des Monats wann alle neue Minuten/MBs/SMS bekommen. Deswegen werde ich die beiden Karten der Familie am 1. aktivieren :top: Oder so wie der BlackPit gut meinte ist auch eine Möglichkeit. :cool:
OFFTOPIC: DEUTSCHLAAAAND DEUTSCHLAAAAND!!! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von NetzClub
wie drueckerdruecker schon richtig erwähnte, ist der shortcode für die Netzclub Werbung immer 28282!
Hi Katja, um Konflikte zu vermeiden wäre es empfohlen bei jeder versendeten Karte einen Flyer oder sowas ähnliches dabei zu tun um den Nutzer aufmerksam zu machen dass der nur auf Werbung von 28282 und auf keine andere reagieren soll da das mit zusätzlichen Kosten verbunden werden könnte, dann diese Nummer standardmäßig auf der SIM bereitzustellen als "NetzClub Webung", so sollen die Nutzer einigermaßen auf der sicheren Seite sein. Ich denke dass nur ein Bruchteil der NetzClub Nutzer auf diesem Forum tätig sind.
Ist es überhaupt möglich wenn man kein Geld auf der Karte hat dass man von NetzClub im Namen von "Net Mobile" eine dicke Rechnung bekommt? Das ist doch eine Prepaid Karte, theoretisch kann das nicht passieren.
OFFTOPIC:
@Leute mit Simyoproblem, ich kann Eure Anregungen nicht verstehen. Bei einer Rufnummermitnahme bekommt man unterm Strich 35€ gutgeschrieben und noch weitere € falls man Optionen dazu bucht. Die "zusätzlichen 25€ die man normalerweise bei einer Rufnummermitnahme an Simyo zahlen soll werden dem Nutzer "geschenkt" und das ist nichts anderes als nur eine linke Art der Marketingabteilung normale Sachen als Vorteile dem Kunden zu verkaufen. Das verursacht aber praktisch keine Kosten! sondern hat man mindestens 5-10€ mehr in der Tasche (35€ von Simyo-25/30€ zum alten Anbieter für die Rufnummermitnahme). Es steht da BIS 75€ Vorteil sichern.
ZitatOriginal geschrieben von BlackPit
sry für OT:
aber irgendwie passt da der name zum verhalten
Danke für deine Unterstützung, solche Leute muss man einfach ignorieren, siehe das hier.
Und schon kommt was ein paar Visionäre hier befürchtet haben :mad: N95_2007 nimm mit NetzClub unbedingt Kontakt auf und fordere diesen Betrag zurück bzw. sperre diese Dienste. Ich würde auch eine Anzeige erstatten (auf den zwei Links haben viele Anzeige erstattet, je mehrere desto besser). Das ist ein Betrügerladen :flop: Tja, jetzt kommt die Frage wie man zwischen den seriösen NetzClub Werbenachrichten und diesen Abofallen unterscheiden kann, es ist schon traurig.
Laut Katja kommen die Werbenachrichten nur von einer oder zwei Nummern, welcher normaler Nutzer achtet aber drauf wenn die Werbenachrichten bei NetzClub sowieso regelmäßig kommen?
Die einzigste Lösung ist die standardmässige Sperre dieser "hilfreichen" Dienste für alle Nutzer und die Möglichkeit die separat zu aktivieren. Wie sieht Eure Stellung dazu Katja? Dadurch dass der NetzClub Kunde ständig auf Werbung reagieren muss ist das viel gefährlicher und wahrscheinlicher dass man in so einer Falle steckt als für Kunden der "konventionellen" Anbieter.
Tja, vielleicht kann Katja uns klären ob etwas überhaupt geplannt oder finanzierbar ist. Aus meinem Freunde- und Verwandtekreis sind fast alle davon überzeugt und die meisten werden wechseln :top: Meine Frau und ich sind in 1-2 Wochen dran :cool:
Frage an Katja oder an die die erfolgreich bestellt und die Rufnummer portiert haben, kann man die Rufnummer die mitgenommen wird direkt bei der Bestellung eingeben? Wie läuft das Ganze?
Moskauinkasso, schau mal selber in den Spiegel und sag dir selber dass Du die Posts zweimal lessen sollst. Erstens bezog sich mein Betrag nicht auf deinen Post. Meine "Belehrung" bezog sich auf den Wunsch soportiums dass NetzClub einem 25€ gutschreibt falls die Rufnummer mitgenommen wird was wirtschaftlich im Fall NetzClub kaum einen Sinn ergibt. Natürlich wünsche ich mir das auch aber ich glaube daran nicht.
ZitatMit keiner Silbe meiner Anfrage (!) habe ich gefordert, dass die MNP kostenfrei sein muss. Umso schöner, dass sie offensichtlich, wie Dank soportium nun angeführt hat, kostenlos ist!
Die Rufnummermitname IST NICHT KOSTENLOS wie Du bloß schreibst, der alte Anbieter bietet dich mit 25-30€ zur Kasse. Also lesen => überlegen => schreiben :top:
sorportium wer wegen 25€ (falls man die alte Rufnummer behalten will) nicht zu NetzClub wechselt ist selber schuld denn der Wert des monatlichen Tarifs normalerweise 8-10€ kosten würde. Also in 2-3 Monaten hat man die Kosten raus :top:
Re: Rufnummerportierung
ZitatOriginal geschrieben von sorportium
ein Guthaben bei einer eingehenden Rufnummernportierung, so wie es andere Prepaid-Anbieter anbieten. 25,- EURO ist nämlich eine Summe wo man laaange telefonieren kann. Kommt das vielleicht noch???
Die Katze träumt von leckeren Würstchen auch
. Die Karte ist kostenlos, ohne Versand usw., man bekommt so viele kostenlose Dienste fast ohne Aufwand, ich glaube es ist mehr als genug. Man kann NetzClub mit den anderen Anbietern nicht vergleichen, die verdienen Geld danach mit Dir um die 25€ zurückzuholen, weil man ab und zu telefoniert und auch auflädt. Bei NetzClub müssen die zuerst Geld verdienen um deinen Tarif zu finanzieren, ob Du noch auflädst ist ein großes Fragezeichen, den meisten reichen die Minuten/MBs usw. Willkürlich Geschenke verteilen macht auch keiner gerne ![]()
@florifliegt
ZitatNetzclub hat jetzt nachgebessert und gestaltet den Tarif etwas fairer. Reagiert man nun nicht innerhalb von einem Monat auf eine der Werbenachrichten, wird man nicht gekündigt, sondern verliert einfach nur das kostenlose Paket und fällt in den Standardtarif zurück. Sobald man dann wieder auf eine Werbenachricht reagiert, wird innerhalb von 48 Stunden der gewählte Tarif wieder reaktiviert. Das selbe gilt auch für die Deaktivierung der Werbung, wenn man z.B. mal einen Monat Ruhe haben will. Allerdings muss man nach der Deaktivierung mindestens 30 Tage warten, bevor man seinen Status wieder ändern kann.
Also mindestens 30 Tage abwarten und auf eine alte Werbung reagieren und schon ist man dabei :top:
@florifliegt Wenn ein Tarif wegen Nichtreagierung deaktiviert wird lässt der sich nach einem Monat Pause wieder aktivieren. Man kann die Gebühr der Rufnummermitnahme zu einem anderen Anbieter logischerweise aus der Preisliste herausfinden :mad: . Die Rufnummermitnahme zu NetzClub soll kostenlos sein.
Ohje, die Jungs und Mädels sind aber blitzschnell :eek: Hut ab, Ihr seit Spitze :top: Eine Erläuterung wäre ganz nett, die FAQ wurde noch nicht aktualisert, da steht dass die Rufnummer nicht mitgenommen werden kann.
Kann man die Rufnummer direkt bei der Bestellung mitnehmen oder muss/kann man das auch nachdem man die Karte hat? Wie funktioniert das ganze System bei Euch Katja?
BlackPit - das EiPad ist eine schwarze Zone da es ein vollwertiges Browsingprogramm besitzt (leicht zu bedienen behinderter Tablet-PC), hiermit ist die Nutzung ausgeschlossen. Ich würde an deiner Stelle die Links von den Anleitungen an Katja weiterleiten, vielleicht wird etwas dagegen unternommen (keine Ahnung was für eine Stellung NetzClub dazu hat). Ich habe aber keine Lust dass das ganze über den Jordan geht (Netzbelastung oder weiss was ich was) wegen Leuten die 600-800€ für ein Spielzeug ausgeben (oder die sogenannte Applespende und Sklavenarbeitunterstützung
) aber nicht in der Lage sind ein paar € im Monat für einen vernünftigen dafür geeigneten Tarif auszugeben. :mad: Viele möchten die Karte als Hauptkarte benutzen (d.h. alte Rufnummer mitnehmen usw.) und wenn das Netz wegen solchen Missbräuchen unnötig belastet wird oder die Rechnung am Ende unterm Strich sich unwirtschaftlich zeigt dann ist es ganz ärgerlich für die fairen Nutzer. :flop: