Beiträge von sailing2capeside

Also ich habe jetzt 5 Minuten lang den Artikel plus Kommentare gelesen, aber nix neues aufgeschnappt :/Und dann hat man bei Rewe ja noch den Scheiß, dass bspw. das flüssige Persil Universal mit drölfzig WL im Angebot ist, aber nicht das Color Pulver... :rolleyes:

In der Lidl App ist es auch nicht besser: momentan hab ich gerade nur solche -15% Coupons, z. B. für den Eigenmarkenfrischkäse (der mir nebenbei viel besser schmeckt als die Premiummarke vom Hersteller, dass mir der Preis eigentlich auch egal ist ^^). Penny hat auch nur Prozent-Coupons, aber für ganze Marken bzw. Produktgruppen. Da verstehe ich es ja noch, dass man nicht gleich den konkreten Preis angibt.

Immer dieses Gemotze!!1einself: Also "danebenstellen" funktioniert doch im Endeffekt. Und "draufstellen" auch. ^^:thumbup: Neulich habe ich eine Holzpalette auf dem Papiermüllcontainer eines Dönerladens gesehen. Wurde offenbar auch abgeholt...

Na abseits der VW-Apotheke: der Skoda Elroq steht doch schon beim Händler... ;) Wird natürlich noch dauern, bis der für 30k mit ausreichend Ausstattung zu haben sein wird, aber das ist doch endlich mal ein vernünftiges solides Auto, bei dem wirklich lange nach Ausreden suchen muss, um dessen altes Verbrenner-Pendant, die Stellantis-Möhren, Korea-Klötze oder China-Gurken noch toll zu finden. Da bin ich guter Dinge, dass der kleinere Skoda Epiq auch gut einschlagen wird.

Wieviel Zeit hast du in den letzten Tagen bei TT verbracht und was ist dabei rausgekomen?

Relativ wenig und wie erwartet relativ gar nichts. Doch anders als manche denken, töne ich mit meiner großen Schnauze dann nicht rum, dass das niveaulose Trollen im Geplauder dann der entscheidende Beitrag zur Rettung des Planeten wäre 8o.

Ey Leute, nur mal so: jeden Vorwurf kann ich locker 1:1 zurückgeben...

Ich habe gestern (Post #978) doch nur geschrieben, dass es für mich persönlich keinen Sinn ergibt, dauerhaft am Geschirrspüler das WLAN einzuschalten, denn die 3 Watt Dauerverbrauch hole ich durch's Fernstarten nicht wieder rein. Und ständig an den Solarpanels rumfummeln ist für mich auch keine Option.

Mehr habe ich nicht gesagt, habe keinen persönlich angegriffen und schon gar nicht behauptet, alles immer richtig zu machen und die anderen machen alles falsch. Leben und leben lassen in Reinkultur!

Und dann kam c-walt, wurde gleich persönlich, und das übliche Forumsgezanke brach aus. Gut, wenn ihr lieber in eurer Bubble leben wollt und selbst Fehler nicht eingestehen könnt, ich kann's verstehen, halte es aber für ungut!