Der zeitliche Abstand ist einstellbar, der Parameter nennt sich PLU, periodical location update. Auf den alten Nokia-Kloppern (oder war's Siemens oder Bosch?) konnte man den im Field Test Menu auslesen. Ich meine, es waren damals 60 Minuten.
Beiträge von sailing2capeside
-
-
21514 Müssen nichts neues, evtl. sind die Panels schon dran, ABH noch vorhanden.Okay, dicke Panels sind nun montiert und eine relativ große Richtfunkschüssel nach A24 Hornbek (denke ich mal). Bin gespannt, ob das wirklich B20+3 wird.
-
Heute frisch geloggt: eNB 10391, Hamburg Winterhuder Weg 29
Da war vorher ein unfassbar großes Loch, dementsprechend Speedtest trotz 2CA B3+7 miserabel: 0,94 down, 1,43 up.
-
Apfel, Birnen und nichtmal ansatzweise eine Ahnung wo der Geschäftsbereich von Blackrock liegt führen zu solch einen Unfug.
Getroffene Trollfabriken bellen...
-
Auf dem Lügenbezahlsender Phoenix lief gerade eine interessante Doku über Blackrock, die immerhin 5% an der DTAG halten. Erklärt einiges... Mit Friedrich Merz als Kanzler können wir uns dann ganz offiziell Bananenrepublik nennen
. -
"NR07" finde ich auch sehr interessant

[USER="217480"]1N4148[/USER]: Das sind doch nur harmlose, strahlungsneutralisierende, vegane Biosonnenblümchen

-
[USER="18086"]sailing2capeside[/USER]
Magst du mir die genauere Adresse geben, wo dieser besagte Standort stehen soll? Nach einer Standortnummer kann ich nicht gezielt suchen und in dem PLZ-Bereich sind einige Standorte im Einsatz.[USER="213083"]Telekom hilft[/USER]: Das ist ein Standort mitten im nichts, auf halber Höhe an der Bahnstrecke zwischen 14641 Nauen und 14641 Paulinenaue und direkt an der Landstraße 173. Der nächste Straßenname 500 m weiter nördlich ist "Siedlerstraße, 14641 Nauen (Ortsteil Bergerdamm)". Die Versorgung dieses Turms ist in der öffentlichen T-Map gar nicht berücksichtigt, also wartet der nun seit 16 Monaten auf die Netzdefinition..? Danke!
-
-
Ja, der 5. April wurde mal genannt. Generell kann der Anschlusstermin 6 Monate in der Zukunft liegen, dürfte beim CableMax nicht anders sein.
-
Dass ab und zu die Kartenkacheln nicht kommen, der Login nicht geht oder Löschhonks frisch geloggte valide Pins unzugänglich machen, ist ja nix neues.

Aber momentan kann man nicht mal seine Daten nicht hochladen... :flop: