Äh ja, 2024 natürlich, nach Christi Geburt im Gregorianischen Kalender.
Dann ist beim R5 das 25k-Modell jetzt das, das ursprünglich 22k kosten sollte? Erleichtert eine Entscheidung ungemein... Naja, den neuen Retro-Twingo finde ich eh gelungener.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Äh ja, 2024 natürlich, nach Christi Geburt im Gregorianischen Kalender.
Dann ist beim R5 das 25k-Modell jetzt das, das ursprünglich 22k kosten sollte? Erleichtert eine Entscheidung ungemein... Naja, den neuen Retro-Twingo finde ich eh gelungener.
Im Umkehrschluss müsste man also nur den R5 oder e-C3 mit Schaltgetriebe für 15000 anbieten, und die Leute rennen dann die Bude ein..?
Heureka, gleich mal bei der nächsten Aktionärshauptversammlung vorschlagen ![]()
Die Diskussion hatten wir ja schon beim C3
. Ob hier am Stammtisch oder im Showroo, so richtig zieht das Argument nicht...
KBA-Neuzulassungen Jan-Okt 2014:
C3 gesamt: 15174
davon elektrisch: 14
Clio: 9062
Zoe: 763
R5: 186
Ein Clio geht laut Liste mit 18,2 los, real ab 14,5 k€. Donnerwetter, so ein klitzekleines µDelta hätte ich nicht erwartet... ![]()
Junge Junge, was ein kaputtes Gurtschloss als Garantiefall so alles an Zeit und Nerven kostet... Man sieht, das Auto ist immer noch des Deutschen liebstes Hobby
.
Würde das an meinem Oldie vorkommen, bestelle ich einfach ein neues für 20,- Nüsse und tausche es selbst in 10 Minuten... ![]()
Oh ja, der große Volksrausch scheint schon einzusetzen:
https://www.zdf.de/nachrichten…trasse-ampel-rot-100.html
#wasseraufdiemühlenderafd
#eswirdjaehnurlegalisiertwasschongangundgebeist
Och... es gibt doch nichts Schöneres, als sich an Problemen abzuarbeiten, die gar keine sind, damit man sich nicht mit den echten Problemen befassen muss.
Ich muss zum Beispiel am nächsten Wochenende ins Land der indigenen Lederhosen-/Dirndltragenden fahren...
Naja, aber immerhin nicht zu den indigenen Spätzlefressenden...
Mich laust der Affe: schon irre, was für eine Kriminelle die Putin-AfD als Präsidentin haben wollte:
https://www.mdr.de/nachrichten…g-rechtskraeftig-100.html
#unddazunochwessiuiuiui
Tja, die Ampel ist schuld, dass der Navigator nicht anzeigt, dass ein Zug aus 1 von 1000 Gründen dann doch später abfährt.
#mitderafdwärsnichtpassiert
Nee, nicht-verbrauchtes Volumen rollt nur in den ersten Nachfolge-Zeitraum über, siehe Telekom-FAQ:
ZitatKann nicht verbrauchtes Datenvolumen über einen längeren Zeitraum angesammelt
werden?
Das nicht verbrauchte Inklusiv-Datenvolumen wird automatisch in den nächsten
Abrechnungszeitraum übertragen und wird dann vorrangig genutzt. Wird das
übertragene Datenvolumen in diesem nicht verbraucht, verfällt es.