Gerade gelesen: das tun über 5 Mio.
Mehr oder weniger freiwillig...
Beiträge von sailing2capeside
-
-
Ich bin auch gerade in den gleich-teuren-Tarif-Nachfolger gewechselt, wie zuvor 2022 und 2020:
2024: Guthaben zürückbekommen und SMS-Info darüber
2022: nur Guthaben zurück (und gewundert weshalb...)
2020: weder noch
-
DSL-Verlängerungen über einen Händler habe ich bisher nur bei Telekom-Anschlüssen gesehen, und die waren auch nicht attraktiv.
Also ich finde das VVL-Angebot bisschen teuer. Beim Wechsel zur Telekom kostet DSL 100 nur ca. 23,- rechnerisch pro Monat. Hast dann aber nur eine Festnetzflat und evtl. fallen bei dir Gigakombi-Vorteile im Mobilfunk weg.
-
Was spricht denn dagegen, das Backup einfach auf dem Smartphone zu machen?
-
Also ich finde am VF-Netzausbau kaum was gammelig. Punktuell ist man unbestreitbar im Hintertreffen, aber bspw. auf dem platten Land im Dreieck Hamburg-Berlin-Wolfsburg ist man deutlich führend beim N78-Ausbau, selbst am Arsch der Welt (Giga-Richtfunkturm Zempow). TEF dagegen null, nix. War insofern schon eine smarte Entscheidung von 1&1 bei VF zu roamen.
Nunja, der Abgesang auf Vodafone/D2 geht ja schon seit Jahrzehnten bevor überhaupt das GSM-Netz aufgebaut wurde und wird auch nie versiegen...
-
Mir fiel letztens ein Artikel auf, in dem stand, dass das Zitat "Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung." gar nicht von Heinrich Heine stammt...

-
Naja Frank ist kein Einzelfall, das ist was größeres. Aber offenbar auch nicht so dringend, als dass man auf einen Sonntag die Entwickler zusammentrommelt...
-
Ja schick das doch dem griechischen Minister. Mir brauchst Du das nicht erzählen.
-
Also ich hab auch das D-Ticket im DB-Navigator: das Septemberticket wurde wohl vor 3 Tagen draufgepusht und ich konnte im offline-Modus die App öffnen und mir das Ticket gerade ganz normal und problemlos anzeigen lassen, ohne dass ich das Septemberticket überhaupt schon mal aufrufen musste (heute ist ja erst der 1.9.)...

-
Brennen Verbrenner nie?
Auf griechischen Fähren scheinbat wohl nicht: https://www.adac.de/news/reise-griechenland-faehre-e-autos/
Naja mein Gott, notfalls fährt man halt nochmal kurz mit volle Pulle Klima um den Block, und dann passt das schon mit den 40%...