Naja, die Kamera ist schon sehr beeindruckend, aber das Design mit der Notch vorne und dem Buckel hinten geht überhaupt nicht. Kommt absolut kein Habenwollen auf... ![]()
Beiträge von sailing2capeside
-
-
Schön ironisch :top:! Als hätten E-Maschinen und Akkus keine Kennfelder und würden nie degradieren. Der Link zum Whiskyshop und der Tesla-Affiliate-Link natürlich das Sahnehäubchen. Der Konferenzgeber, naja... sagen wir mal Rattenfänger am rechten Rand: https://de.wikipedia.org/wiki/Eigent%C3%BCmlich_frei
Hatte über Ostern übrigens ein nettes Upgrade auf einen S350d: 4,7 l Verbrauch...
-
Cool, NR ist 5G. Wo steht der?
-
Naja, von außen sieht man ja nicht, ob da die Anbindung oder überhaupt Strom angeklemmt werden konnte. Meine Haus-eNB hat ja auch geschlagene 18 Monate seit der Stob benötigt, und dann ist der Speedtest statt 450/75 immer noch limitiert auf 100/50, als hätte man wie die "Unter"mieter einfach einen Tele-Columbus-Kabelanschluss gebucht... Telekom ist der neue VW...
-
Mit jeder Runde steigt das Gesamtergebnis um 0,037%. Das ist wie wenn man bei 250 km/h aufs Gas drückt und 250,01 erreicht. Atemberaubend!
Andererseits: Mit nur 2,1 Milliönchen mehr steht man am Ende nicht als Loser da....
-
Nur sind es überwiegend komplett neue Standorte bei der Telekom mit Grundstücksuche und dem ganzen Pipapo. Was VF und TEF dagegen betreiben ist doch nur "sich ins gemachte Nest setzen". Die bekommen es ja nicht mal auf die Reihe ihre eigenen Altstandorte mit LTE aufzurüsten...
-
Wurde offiziell irgendwo vor kurzem erklärt: Damit sind wie bei der Telekom "Dienste" gemeint, nicht Sektoren.
-
[USER="18086"]sailing2capeside[/USER] hast du eine Android-Büchse mit Vodafone-SIM?

Nächste Woche soll es laut Kundenforum endlich mit dem IPv6-Rollout losgehen. Das Ganze startet in Berlin, die anderen Regionen folgen in den Wochen drauf.
iOS ist später dran, weil man die Netzbetreibereinstellungen wohl erst im Anschluss aktualisiert.
Bis dato von IPv6 keine Spur. VoLTE mit Callya (siehe Prepaid-Thread) klappt bei mir auch nicht.
-
Die Telekom will ausbauen, der Grundstückseigentümer will, aber die Bürger nicht: https://www.br.de/mediathek/vi…:5caf9ee762289a00134724ae
"Empfangsverhütung" ist gut

Ich habe neulich von einem geplanten Telekommast gelesen, für den die Gemeinde eine "ökologische Ausgleichsfläche" samt Bepflanzungsplan fordert... :confused:
Aber muss man sich da noch wundern? Gestern habe ich den neuen 55m-Masten im 380-kV-Stil in Lauenburg gesehen, der das Elbpanorama total verschandelt :mad:.
-
Was für ein Ringelpietz:
Runde 192-199: VF und TEF bekriegen sich um 90/80 bzw. 70/60. Da hätte TEF einfach mal nachgeben können, weil DT auch 90 und 1&1 60 hatte.
Runde 200: TEF lässt von VF ab und stubst die Telekom an. Auch schlau...
Runde 201 und ff.: DT und 1&1 kabbeln sich um 90/80 bzw. 60/50, weil VF auch 90 hat. Was bringt das jetzt 1&1, wenn sie sowieso nicht an die 70 von TEF rankommen?Wenn es auf 90/90/60/60 hinauslaufen soll, müssen sich TEF und 1&1 doch direkt bekriegen - oder läuft bei denen unter der Decke doch schon etwas mehr...?