-
Bin beide schon als Billigstmietwagen gefahren:
Den Space Star finde ich an sich schon recht ordentlich. Wäre in der Stadt die deutlich bessere Wahl.
Wenn man auf dem Land keine Parkplatzsorgen hat und oft den Platz braucht, würde ich aber zum Logan tendieren, auch wenn Akustik, Federung, Lenkung und Schaltung dann frz. Lieferwagenfeeling aufkommen lassen.
-
Woran sieht man das denn?
Man sieht ab und zu noch Doppelpins in der o2-Karte. Im Nordosten nutzen GSM-Sender auch weiterhin das alte E-Plus-Schema mit CID+10 statt CID+20000, haben aber schon die gemeinsame TAC/LAC wie L8. Muss man wohl nicht verstehen...
-
Auf der A11 Berlin-Stettin gibt es noch LTE-Lücken bei der Telekom, die VF schon jahrelang geschlossen hat. Bei der Berliner U-Bahn tut sich auch nichts
... Und bei Spacko im Obi an der Säge, wenn ich mich recht erinnere 
-
Die 40 Stück sind Peanuts, wenn man bedenkt, dass einfach zu viele Fehlerquellen im MLS drin sind. Durch das Muster der TACs sind vermutlich viel mehr falsch geloggte VF-Sender in der TEF-Liste als umgekehrt.
-
Hat jemand das "Fiskalische" so ab 2:30 verstanden?
Also der Innenminister hat bisher für die Mitbenutzung der BOS-Türme immer 50% der Investitionskosten verlangt..? Wie soll denn das ohne Miteigentum dann gehen? Public-Private-Partnership, wo mal der Private abgezockt wird?
Oder reden die von schwarzen Aktenkoffern unterm Tisch..? Dann ergibt es natürlich Sinn...
-
Mit den Receivern von MagentaTV wärst Du auch nicht glücklich geworden: die sind seit der Umstellung von EntertainTV auf MagentaTV im letzten Herbst ätzend träge geworden.
Wenn Du was schnelles haben willst, brauchst Du einen Receiver mit schnellem Chip, FBC (Full Band Capture) und FCC (Fast Channel Change). Ein VU+ Uno 4K ist da eine anerkannt gute Empfehlung: https://geizhals.de/vu-uno-4k-1x-dvb...loc=at&hloc=de
-
Apple bescheißt die nicht-Amerikaner doch auf dieselbe Tour mit den empfangsschwachen Intel-Modems. Und wenn ich die 2012er Geräte S3 und S3 mini (täglich in der Firma in Gebrauch) sowie iPhone 4S und 5 (längst in der Schublade) sehe, entpuppt sich vieles bei Apple als fader Mythos...
Android 9 ist auf dem S8 im Realbetrieb teilweise schneller als auf dem S9: https://www.youtube.com/watch?v=4NOrEZ-kx3c
-
Die eNB 54922 Melle-Ost war falsch gesetzt. Das sieht man an den 3G-Zellen im CM und MLS. Bramsche eNB 203083 ist aber richtig.
-
Da ist ja noch genügend Luft, damit alle anderen Kollegen auch wieder zurückwechseln können. :top:
-
Na die "instantaneous bandwidth" ist ja nur bei B20-RRUs auf 20 MHz limitiert, bei B1/B3 sind es 40 bis rauf auf die vollen 75 MHz je nach Vendor/Modell. Wegen UMTS: klar, weil dort 1T2R das übliche Maximum ist, kann man sicherlich theoretisch 2 separate UMTS-only-RRUs an eine Antenne hängen. Nur wird TEF wohl so oder so fürs Multi-Mode-RRUs mit 2T2R für LTE installiert haben.