-
Das erklärt aber nicht, warum dann ein frisches Datum dabei steht :confused:. Ich könnte mir vorstellen, dass TEF die alte Technik (ur-o2) noch hat stehen lassen und dann kurz mal wieder angeschmissen hat.
Die Erstellung der Karten dauert momentan ja wieder ewig. Frage mich, warum man die Berechnung nicht einfach den Clients überlässt...
-
Ja, aber 2x2 MIMO gibt es quasi immer geräte- und netzseitig. Die wenigen Ausnahmen sind IoT-Modems und manche Tunnel- und Indoorversorgungen. Je nach Last & Empfang wird der zweite Stream mit einem anderen MCS genutzt oder überhaupt nicht.
-
Laut MLS gibt es jetzt wohl nicht nur in Dettenhausen LTE (PM), sondern auch endlich in Waldenbuch - hats VF nun endlich gepackt?!
Beide Pins sind nur der Telekom-Betonmast in Dettenhausen.
-
Genauer gesagt, nicht Träger, sondern Stream.
-
Ähnliches ist mir heute bei einer Lampe aufgefallen. Denke mal, dass Staub magnetisch angezogen wird.. ?
-
Ja ist für den zweiten Stream, aber die Anzeige hinkt öfters hinterher.
-
-
Bis 30.04. gibt es die Free-Partnerkarten sehr günstig (24 Monate, 50% Rabatt dauerhaft, auch auf die Boost-Option, sim-only): https://www.mydealz.de/deals/5…r-anschlussgebuhr-1336726
Bis morgen zusätzlich 5,- auf die ersten 12 Monate mit dem Code "wechselbonus".
Der o2 Free Unlimited ist leider nicht dabei. 27,50 wären ein absoluter Hammerpreis...
-
Kenne die Gegend sehr gut: Der einzige Sender mit aktualisierter Genehmigung (30.09.2016) ist der in Grambek am Recyclinghof. Das könnte o2 LTE800 oder VF LTE1800 werden. Lehmrade selbt wird hauptsächlich aber von Hollenbek (VF) und Gudow (DT, VF) mit LTE800 versorgt.
2,5 Jahre später: o2 can do
-
Woher die Information, dass Telekom und Telefonica sich dort Panels teilen sollen?
[USER="177445"]KleinerMarcel[/USER]: In der öffentl. Karte sieht man DT 4x 0/120/240° und TEF 3x 30/150/280°. Steht in der Stob was anderes? :confused: