-
Die Daten kommen offenbar vom cellmapper-User calvani und/oder Wonka - einer oder beide haben einen fiesen Bug auf dem Gerät oder sabotieren gar absichtlich.
Also mein o2-Cellmapper-Handy kann es schon mal nicht sein, weil nicht B1-LTE-fähig. Tippe mal stark auf Darmsanierung... :confused:;)
-
Naja, notfalls geht auch 1x1 mit halber Datenrate. Sieht man ja manchmal in inhouse-/Tunnelversorgungen.
Macht die Telekom über B20 wirklich kein NB-IoT? Zwei neue Standorte sind vor paar Wochen nur mit B20 online gegangen, drumherum ist auch kein Nokia ausgeswapt worden, also generell B8-LTE-Tumbleweed. Andererseits kann der IoT-Kanal ja theoretisch auch ohne gewöhnlichen LTE-Träger als "GSM-Kanal" mitlaufen...
-
Mydealz ist eigentlich auch nur ein schwarzes Brett wie das TT-Werbeforum. Nur dass Mydealz daran mitverdient, indem die Angebotslinks mit Affiliate-IDs erweitert werden. Vermittler/Händler selbst ist Verivox (https://www.verivox.de/mobilfunk/tar...Id=rateId-9684). Service Provider ist EWE. Drinnen ist aber 100% VF Red. Auf Mydealz zu verweisen ergibt Sinn, weil die Kommentare im Gegensatz zum TT meist auch lustig und geistreich sind. 
Auf D-Netz-Prepaid ohne VoLTE als Hauptkarte hätte ich persönlich ebenso wenig Lust wie aufs TEF-Netz generell. Muss halt jeder selbst wissen.
-
Von Kaufen war nicht die Rede... 
Im übrigen gibt es auf Mydealz gerade den Red S 2GB + Gigadepot + Gigapass + VoLTE + Wifi Calling für 8,45/Monat, also mehr oder weniger genauso teuer wie Aldi und Drillisch. Da braucht niemand mehr otelo oder 1&1, die im Test noch viel zu gut wegkommen...
-
Ganz ehrlich: der Test ist einfach nur dumm oder dient dazu, die Leute zu verdummen und Werbekunden zu befriedigen. Einfach mal ins Heft schauen...
-
-
-
Neu aufgebaut, aber noch nicht on:
1) ICE Hamburg-Berlin: Kuhlenfeld mit neuem 39-m-Standardturm mit breiten Panels. Damit hat dann DT 5 Standorte auf dem Abschnitt Boizenburg-Dersenow, wo VF und neuerdings auch o2 nur 2 haben :top:
2) Etzin am Hermes-Logistikzentrum mit neuem Betonpfahl.
-
Die ist aus Plastik. Es sei denn, jemand hat mittlerweile biegsames Glas erfunden...
-
https://telekomhilft.telekom.d…adung-5-Euro/td-p/2314905
Gibt es wirklich Shops die 5€-Codes verkaufen? Die Congstar-Prepaids meiner Tanten haben nämlich schon dreistelliges Guthaben ^^.