Na immerhin werden schon 700er Panels verbaut. Kann man von den zwei Billignetzen ja nun nicht behaupten...
Beiträge von sailing2capeside
-
-
Bei meinem Prepaid XXL hat man es jetzt geschafft, wie beworben die Drossel raus zu nehmen. Hatte hier gerade direkt vor einem 3CA-Sender, die B20-Zelle "für mich alleine"...
-
Hamburg und München sind ebenfalls Nokia-Land. In München gibt es laut scharls Liste bereits LTE900, offenbar hat man dort noch zu Nokia-Zeiten damit begonnen?Gibt dazu ein frisches Video von der Telekom: https://www.youtube.com/watch?v=uQzqwW555MA
Müsste in der Nähe vom Ostbahnhof sein, richtig? Links im Schrank sieht man das alte Ericsson GSM und rechts oben ein altes Nokia Flexi RF Module B3-only. Ersetzt wird das ganze durch neues Ericsson Radio. 3..4 h Swapzeit sind schon sportlich :top:
-
Edit: Es hat sich zum Glück nichts geändert,der Band Lock funktioniert weiterhin.Per *#2683662# oder über die Verknüpfung im obigen YouTube-Video?
-
Laut MLS sieht es nicht so aus, als wären rund um Herlikofen noch unentdeckte Sender, die nicht bei Cellmapper drin sind.
-
Wenn Du die Zeit hast und über ein schlechtes Angebot lachen willst, ruf an. Ansonsten warte bis 1 Monat vor Kündigung.
-
[USER="202882"]klausN80X[/USER] Das ist mir zu pauschal.
Eine neue Software haben wir ja schon bekommen. Ein weiterer Ansatz dafür ist eben, TT insgesamt attraktiver zu machen. Dazu brauchen wir viele (!) engagierte User, die wesentliche Bereiche in TT stützen und daran mitwirken, dass diese sowohl für Bestandsmitglieder als auch für potenziell neue Mitglieder inhaltlich attraktiver werden.
Sorry, aber dieses vBulletin ist schlicht und einfach nur Schrott. Viele Foren haben aus guten Gründen auf den vB-Fork xenforo geupdatet (u.a. android-hilfe.de...). Ohne ordentliche Software erreicht man weder die Masse noch die Klasse.
-
(07592)16 = (30098)10
-
TEF hat im G9 und L8 den untersten Block, bei dem man etwas mehr ein Auge drauf haben muss (Intermodulation 3. Ordnung).
-
Ne hatte leider kein o2-Handy dabei, aber ein Kumpel hatte direkt unter der Station 4G+ im Display.
Habe vorhin in der Ecke Spandau (23610), Albrechtshof (20225) und Falkensee (22048) wieder drei neue gemappt, wobei der in Albrechtshof im MLS-zip vom 16. noch gar nicht drin war. Evtl. dann in dem vom 17. oder 18...