-
Und wer in der Schule noch das kleine Einmaleins gelernt hat kauft.
Naja, wer es weiter in die 11. Klasse geschafft hat, sollte außerdem das Wörtchen "Opportunitätskosten" aufgeschnappt haben, und wird nochmal nachrechnen bevor er kauft... 
BTT: https://www.bbc.com/news/articles/cd11ze1k9r0o
Soviel zum Thema Freiheit, Recht und Gleichheit. Die individuell ausgehandelten Strafzölle erinnern enorm an mafiöse Schutzgelderpressungen, aber das ist ja alles demokratisch legitimiert.
-
Was ist eigentlich der Sinn dahinter, dass Mehrweg-Flaschen weiterhin normale Plastedeckel haben dürfen? Man kann doch gleich Einweg komplett verbieten oder gibt's da keine Lobby für?
-
Naja klar, man könnte für Profis noch so einige andere Filter und Sortiermöglichkeiten einbauen. Nur hat man dann irgendwann den welcher-Filter-ist-jetzt-an-Stress. Da ist es mir doch lieber, "manuell" die unsinnigen Verbindungen auszusortieren.
Wer heute von Berlin Hbf nach München Hbf wollte, der konnte heute morgen ein Ticket überhaupt nur kaufen, wenn er explizit nach mit-Umstieg-in-Hannover sucht und so fährt. Spontan ist der Mietwagen+Tank nun billiger...
-
Aerodynamik ganz schlicht: Länge läuft. Steht natürlich konträr zum Kleinwagen. Weshalb ja die dümmliche Argumentation der GrünInnen und Verbrennerfetischisten gegen das Model S nichts anderes offenbarte, als physikalische Unterbelichtetheit.
Äh nee: Der Twingo Smile von 1996 hat auf 3,5 m Länge denselben cw-Wert wie ein Model S...
Dass der e-C3 eine relativ schlechte Verbrauchsangabe hat, liegt daran, dass er nicht für Autobahngeschwindigkeiten optimiert ist und der WLTP bekloppterweise Ladeverluste beinhaltet.
-
Na wie senderlisteffm auch schrieb: "Hauptsache die Karre fährt" -> und so werden die meisten Käufer von einem Budget-Wagen denken.
Wem sind denn bitte Automatikgetriebe und Standklima 10.000 € wert? Auch auf dem Golfplatz wird man nicht so viele finden... 
-
Na so ein Zufall, der günstigste Akku-Teiltausch bei VW kostet auch 2000,- €. Also wer da nicht eine Verschwörung wittert...
Gestern hatte ich ein Citroen e-C3 Review in meiner Youtube-Timeline. Gar nicht mal so übel, aber dann schaue ich auf die Citroen-Website:
Benziner 13990,-
Elektro 23290,-
Aha, und Ausstattung? Quasi gleich, also wieder nix... 
-
ICQ wird zum 26. Juni 2024 abgeschaltet... 
Wurde vor paar Jahren noch im WDR Zeitzeichen geehrt: https://www1.wdr.de/radio/wdr5…/zeitzeichen-icq-100.html
-
Am Berliner Hauptbahnhof sind neue 1&1-Antennen auf dem TEF-Standort eNB 20217, Ecke Lehrter/Invalidenstr.
-
Die Vodafone-eNB 205210 am Berliner Zoo hat nun auch 1&1-Antennen.
-
Girona ist 'ne schöne Kleinstadt, aber ich kann mir schwer vorstellen, dass das was für den typischen Ryanair-Touristen ist...