-
Ich glaube es hackt. Ein Tempolimit ist ein Tempolimit und sollte nur aus Gefahrenvermeidung begründet werden. Das Trampolimit sollte für alle gleich sein. Einen rechtfertigenden Grund für ein Ungleichbehandlung sehe ich da nicht.
https://www.ardmediathek.de/vi…lLTlkODItYTIyZTkwNDAwOWQ4
Deswegen haben die Grünen gegen Tempo 30 abgestimmt
Lastenfahrräder für alle!
-
Auf Netflix gibt es eine Doku-Serie zu Three Mile Island. Sehr langatmig wegen des amerikanischen Stils, aber doch recht aufschlussreich.
Danach macht man sich wirklich keine Sorgen - dass man im Ernstfall nicht von den da oben verarscht wird und die Technik beherrschbar ist... 
-
Sicher, dass das jeder mitfinanzieren muss?
https://www.mdr.de/nachrichten…kostenverteilung-100.html
Meines Wissens läuft das ja bei Umbauten von Gasetagenheizungen auf eine Zentralheizung genauso wie im Artikel mit den Ladestationen beschrieben.
-
Also am lustigsten fand ich, dass die LETZTE GENERATION nun einen auf Partei macht, und bei mir gar nicht ganz hinten war... 
-
Das Postamt der Zukunft ab 4m55s
:
-
Fürs Gewerbe tun in Deutschland doch sowohl die Hersteller als auch die Regierung viel!
Eben, die tun eine Menge, nur nicht für jeden: https://www.autobild.de/artike…-missbrauch-22590069.html
Aber was ist denn heutzutage schon eine verplemperte Millarde, solange man mit einem E-Auto nur noch doppelt so stark das Klima einheizt wie als wenn man einfach mal die Öffis nimmt..?
-
Kollegen haben mir mal erzählt, sie wären in der Mittagspause "Putin" essen gegangen. Ich dachte erst, es ginge um irgendwas mit Pute, denn dass Gammelfleisch und Kannibalismus legalisiert worden wäre, ist ja doch eher unwahrscheinlich, wenn auch heutzutage nicht undenkbar. Tatsächlich handelt es sich um die kanadische Spezialität "Poutine": eine Schale Pommes mit Bratensoße (*) und Weichkäse für schlappe 7 Euro 50. Und so schmeckt es auch... 
(*) vegetarisch - ja, es gibt tatsächlich vegetarische Bratensoße, denn hieße es einfach braune Bodensuppe vom Biomüllbeutel würde es ja keiner kaufen... 
-
Probier mal, ob Du mit Windows + Space weiterkommst. Glaube, diesen Shortcut kann man administrativ nicht sperren (oder es wird oft nicht gemacht), aber Englisch oder Deutsch muss als zusätzliches Layout eingerichtet sein.
-
Hauptsache arrogant geantwortet.
Na wenn Du das so empfindest, dein (Kindergarten-)Problem...
Du kannst ja am entsprechenden Sender näherliegende Datenpunkte loggen, oder in der Entfernung die lokalen Standorte. Ist natürlich nicht so bequem wie sich einfach mal künstlich aufzuregen.
-
Für einige scheint das auch mittlerweile ein Egotrip zu sein mit dem Loggen und setzen von Standorten.
Naja, es ist eher ein komischer Egotrip, wenn jemand sagt, er könne keine roten Punkte vertragen. … [Edit Thomas: Satz entfernt] …
Ich persönlich finde es nämlich sehr interessant zu sehen, wie die Reichweiten der Frequenzen sind, und finde es gut, dass Leute sich die Mühe machen, so schnell wie möglich Standorte überhaupt sichtbar machen. Ohne Band- und RAT-Lock wäre Cellmapper viel ärmer an Standorten und den dort installierten Bändern.