Das Wasser zwischen dem Tankdeckel und dem Betankungsstutzenraum kann durch verschiedene Faktoren entstehen. Es könnte beispielsweise durch Regen oder Waschen des Fahrzeugs in diesen Bereich gelangen. Wenn das Wasser nicht abläuft, könnte dies an einer Verstopfung oder einem Defekt im Ablaufsystem liegen. Es ist wichtig, dieses Problem zu beheben, um Schäden am Fahrzeug zu vermeiden. Es könnte auch ratsam sein, die Dichtungen und Abdichtungen in diesem Bereich zu überprüfen, um sicherzustellen, dass sie intakt sind und kein Wasser eindringen kann.
Beiträge von sailing2capeside
-
-
Also jetzt nicht schon wieder diese billigen Ausreden! Hier an einer Berliner Sprint-Tankstelle kostet HVO100 nur klitzekleine 9 ct/l mehr als B7 und es hat den klimatödlichen B33-Diesel ersetzt.
Soviel Öko kann sich jeder leisten und wer will hat bestimmt noch was übrig, um freiwillig für das Gigaprojekt peruanische Radwege aus Beton (CO2?) oder Asphalt (Erdöl?) zu spenden, damit der freundliche Herr Lindner nicht gezwungen ist, jedem unschuldigen Steuerzahler 1 Euro für Mumpitz aus der Tasche ziehen zu müssen.
-
Gestern war ich mal bei der Aral wegen 6 ct/l Payback. Da fiel mir auf, dass man dort gar kein Super Plus 98 oder Ultimate mehr tanken konnte, sondern neben E5/E10/B7 nur noch sogenanntes "Aral Futura", was R33-Benzin bzw. -Diesel ist, also E10/B7 mit Frittenfett salopp gesagt.
Der oberaffentittengeile Knüller ist aber, dass dieses Futura nur 20 ct/l teurer ist, wer rettet da nicht gerne den Planeten?
-
Auf dem neuesten Versorgungsast U7 Spandau ist bei der Telekom zu B20 nur der eine B3 mit 20 MHz dazugekommen.
-
Ich kenne Fußwege, da läufst du selbst als Fußgänger besser auf der Straße, um nicht vom Doppeldecker überfahren zu werden...

https://www.instagram.com/reel/CwaBr3vttIy/
#fachkräftemangel
-
Bei Aliexpress gibt es übrigens sehr günstige Badehosen und Strings im lila Leopardenlook oder mit Schlangenlederoptik...

Im Frühling habe ich mir über AE in Vietnam maßgeschneiderte Gardinen anfertigen lassen: Alles wunderbar, und klar hätte ich auch hier vor Ort zum Innenausstatter gehen, eine Niere verkaufen und min. das 10-fache hinblättern können....
-
https://www.nzz.ch/internation…taeuscht-wurde-ld.1834881
Wahnsinn, dass der Klima-Scam nur dazu da ist, die Taschen der Eliten zu füllen, ist ja nichts Neues. Aber wenn ein diverses MdB der Grünen dann immer noch den Spruch bringt "Der Schaden sei aber vor allem dem Klima entstanden.", dann wird die Wahl nächstes Jahr wohl sehr unspannend.
-
Das Eröffnungsevent der EM irgendwie eher nach einem Eröffnungsevent für den ESC oder die CSD Saison aussieht.
Also die Show fand ich gestern auch total peinlich, so richtig zum Fremdschämen. Das kann jede Waldorfschule besser.

Ansonsten fällt mir auf, dass das mit dem dass und dem das hier im Forum immer seltener klappt. Alle assimilieren so langsam Martyns alternative Rechtschreibung...

-
Dir scheint entgangen zu sein dass China einen Wirtschaftskrieg gegen Europa führt wenn du schon mit Begriffen wie Mafia und undemokratisch um dich wirfst.
Recht und Gleichheit heißt auch bei uns nur dass für alle der gleiche Maßstab angelegt wird (funktoniert in der Praxis auch nicht perfekt, aber erheblich besser als in China)
Die Sätze können sich ggf. daran orientieren wie stark der jeweilige Hersteller seine hier verkauften Produkte subventioniert, dass die komplett zufällig oder willkürlich gewählt sind glaube ich erstmal nicht solange ich keine belastbaren Daten dazu habe.
Also der Schmu ist doch völlig offensichtlich, wenn nur 3 Firmen "Rabatt" bzw. "Extrastrafe" bekommen, 13 Firmen den "Kooperationsrabatt" und alle anderen die Extraextrastrafe bekommen. Anstatt, dass alle chinesischen Exporte 20% oder was auch immer bekommen.
Arbeitsplätze sichert das Theater nur an einer Stelle: in Brüssel und Genf...

-
Ich habe tatsächlich den Nr.-1-Vorschlag vom Wahlomaten gewählt, und war damit am Ende von 950 Wahlberechtigten an meiner Urne, der einzige, der diese Partei gewählt hat. 10 Parteien haben sogar gar keine Stimmen bekommen.
Es scheint also keiner den Wahlomaten so richtig ernst zu nehmen.