Hör ich auch zum ersten mal von, danke sensemunne :top:
Infos zur Buchung hier: https://www.vodafone.de/hilfe/prepaid/gigakombi-callya.html
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hör ich auch zum ersten mal von, danke sensemunne :top:
Infos zur Buchung hier: https://www.vodafone.de/hilfe/prepaid/gigakombi-callya.html
"Digital Detox ist schwer in Mode. Einfach mal das Smartphone auslassen. Nicht telefonieren, nichts posten, nicht surfen. O2-Kunden wissen, was das heißt."
ZitatOriginal geschrieben von Abi99
Windows 10 Mobile Version 1607 ist die letzte offizielle Version für ein Lumia 830. Diese Version bekommt laut Microsoft auch noch bis Oktober 2019 jegliche Sicherheits-Updates. So kam das OS-Build für Version 1607 erst vor zwei Wochen: 10.0.14393.2007.
sailing2capeside, was genau steht bei Dir unter Alle Apps » Einstellungen » System » Info » Weitere Infos » Betriebssystembuild?
Ja genau, die hab' ich. Wobei laut https://technet.microsoft.com/…windows/release-info.aspx schon wieder ein neues Update im Rollout ist, falls das auch für Telefone gilt (gibt es da noch andere Infoquellen?).
Ist aber momentan halt alles zickig, und neu aufsetzen möchte ich eigentlich nicht riskieren. Wäre dann wahrscheinlich erstmal wieder auf 8.1 (war letzten Sommer als ich vom W10-Insider unbedingt weg wollte jedenfalls so) und wer weiß, ob Windows 10 sich immer noch herunterladen lässt..?
Also ich sehe LTE vom Rundmast am Meisenweg (eNB 53177), der Spenge und Lenzinghausen ausleuchtet. Aktiv ist der aber schon seit 06-2016. Stob ist vom 10-2017.
Anderes Thema: In der Mercedes E-Klasse gibt es ja auch Vodafone Internet-in-the-car, also 50 GB für 10,-. Soweit so gut, bloß: serienmäßig hat die E-Klasse nur ein 3G-Modul, LTE kostet paar Hunnis extra... Da werden einige dumm aus der Wäsche gucken, wenn ab 2020 3G passé ist...
Ja bitte macht das, auch aus Rücksicht auf eure Mitmenschen in den D-Netzen, danke! Ich habe diesen Monat schon locker 2 Stunden Arbeitszeit verpimmelt, weil man mit E-Netz-Kunden nicht telefonieren kann...
Re: Windows 10 Mobile Insider Programm ist offiziell beendet
ZitatOriginal geschrieben von klausN80X
Nun bin ich mal gespannt, wie lange der offizielle Support noch laufen wird.
Und auch ob es weiterhin monatliche Updates kommen werden, die die Stabilität verbessern sollen.
Neue Funktionen erwarte ich schon lange nicht mehr.
Allgemein ist es eigentlich Schade um das schöne, abstrakte System.
Also die letzten Updates die ich auf meinem Lumia 830 mit Version 1607 Current Branch bekommen habe, haben das Telefon unbenutzbar instabil gemacht. Noch zickiger als es früher noch mit Insider Previews lief.
Man kann es nicht mal mehr vernünftig als Dumbphone benutzen... Und wieder 60,- auf dem Gadget-Altar geopfert ![]()
Letzte Nacht um ca. 3 Uhr bin ich an einer Telefonsäule vorbeikommen, die tagsüber null,nix liefert - Speedtestergebnis: 140'000'000 mbit/s... Wahnsinn, fast so gut wie EDGE :top: ![]()
ZitatOriginal geschrieben von DC01
LTE900 ist im L800-Layer doch integriert...
Also das kann ich jetzt nicht ganz nachvollziehen: Habe zum ersten Mal einen nur-L9 (evtl. mit 2G/3G) entdeckt, der mit der "Kompassnadel" nicht gefunden wird, beim Layer bin ich mir nicht sicher. Ist übrigens an der Lokfabrik Hennigsdorf, aber die nutzen wohl auch kein GSM-R...
Kennt jemand noch noch nur-L9-eNBs?
Am besten für UMTS900 💆♂️
Ja in Berlin ist es quasi flächendeckend, mit B8-Lock kommt man schon sehr weit nach Brandenburg raus. Nur ist leider auf Netzautomatik nicht jede indoor-Lücke damit geschlossen: im Auto mitten in Berlin EDGE in der Hand zu halten ist so langsam nicht mehr vermittelbar.
Andererseits werden an der ICE-Strecke H-B Stationen mit 45 MHz (B3+B3+B8+B20) aufgedonnert...