Bei welchen Geräte-Netze-Kombis geht eigentlich RCS nativ, also integriert in die Standard-Apps Telefon & Nachrichten?
Samsung S8 DBT open-market: Mit Telekom nein, mit Vodafone ja
Hat Apple RCS jemals nativ integriert?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei welchen Geräte-Netze-Kombis geht eigentlich RCS nativ, also integriert in die Standard-Apps Telefon & Nachrichten?
Samsung S8 DBT open-market: Mit Telekom nein, mit Vodafone ja
Hat Apple RCS jemals nativ integriert?
Xubuntu ist noch bisschen fetter als Lubuntu. Glaube so 100 MB mehr RAM-Belegung nach dem Start, die sich bei 1 GB und HDD dann schon beim Browsen bemerkbar machen können.
Ansonsten ist da eigentlich nix besonders zu beachten.
Ne, Shop bringt nüscht, ausser vllt. nen kostenlosen Kaffee.
Na wenn die VVL-Konditionen seit Monaten so in etwa auf Telekom-Neukundenniveau sind, muss es halt jeder selbst wissen...
Nimm Lubuntu: Leicht installiert, superschlank, "wie Windows", immer uptodate... Normales Ubuntu, Fedora, Suse usw. sind viel zu fett für ein Netbook.
Komisch, da hamse meinen Browser wohl persönlich ausgesperrt... ![]()
t-map.telekom.de ist seit einigen Tagen kaputt: ist da was im Busch?
Bin da anderer Meinung: Ich finde den Glasfaseraufbau auf dem platten Land zu subventionieren viel wichtiger als hier und da eine LTE-Lücke zu stopfen. Die Verbandelung von Politik und Wirtschaft ist in Frankreich ja noch ne ganze Ecke ekliger als bei uns...
Wenn der Käufer Beweismittel hat wie Telefon-EVN, Mails oder Chat, kann er auf Einhaltung des mündlichen Kaufvertrags bestehen. Wenn er das per Anwalt erledigt, wird das nicht billig...
Ne an der 1 Sekunde liegt es nicht. Notfalls kannst Du nochmal manuell hochladen, falls überhaupt aufgezeichnet wurde?
Steven: Du brauchst ein Skript mit CSV-Parser.
Direkt neben dem MFG hier in Berlin an der Danziger Straße hatte ich -65 dBm. Komisch war aber der Speedtest für B7: nur 100/50. Leider nicht geschaut, ob 2x2 MIMO vorhanden. Evtl. nur mit VDSL oder Fast Ethernet angeschlossen?