http://www.mobileforyou.de zum Beispiel, ist auch hier im Werbeforum als mobiyou unterwegs. Lokale Expert/Euronics-Märkte haben es auch sehr oft für 1,- im Angebot. Direkt im Web bei Telekom/Vodafone/o2 bekommst Du fast immer nur Apothekenpreise...
Beiträge von sailing2capeside
-
-
Ganz einfach: statt 300,- direkt bei der Telekom zu lassen, kauft man es für 1,- bei einem freien Händler.
-
Dass die Trails gerade nicht generiert werden, ist nur temporär.
-
Was geht denn so mit einem Friends-Code?
Also ich habe vor Weihnachten mit iPhone 8 64 GB abgeschlossen und das für 670,- vertickt. Macht knapp 28,- "Rabatt" monatlich. Denke, dass Apple-Geräte generell besser weggehen als Galaxys.
-
Na immerhin ist dir das Telefon beim Loggen nicht auf 2G abgerutscht. Naja, das VF-Netz ist in NRW schon irgendwie komisch gestrickt. Das machen die Nordossis hier deutlich besser :p
-
Schalte doch einfach an deinem Handy LTE ab, also auf 2G/3G. Dann hast Du Netz wie bei Congstar und kannst es an deinen Orten testen.
-
Zitat
Original geschrieben von sailing2capeside
Den VPN finde ich etwas langsam, aber sonst alles i.O.Muss meine Meinung revidieren: Der VPN ist nicht die Bremse, macht an meinem Kabel-WLAN auch die vollen 200/12 mit. Es sind wohl eher manche Telefonsäulen, die nicht richtig rund laufen. Dann ist man mit der Einstellung "WLAN priorisieren" etwas hakelig unterwegs...
-
Eine IPv6-Adresse bekommst Du mit nem Android-Handy und Telekom-Sim eigentlich nur, wenn Du es in den APN-Einstellungen gezielt aktivierst. Denn Standard ist nur-IPv4.
-
"Teilen Sie die Meinung des Autors?
JA
357
NEIN
23"357 Süchtige vs. 23 Spackos... Das wird interessant

-
https://www.stern.de/digital/s…lefonnummern-7810910.html
Die massiven WTFs, die sich mir stellen sind:
- Warum kann man anno 2018 immer noch Rufnummern faken, dazu noch 0172er, die im eigenen Netz terminieren???
- Warum passiert sowas nur bei Vodafone???
- Neu ist das Problem ja nicht, hier offizielle Warnungen von VF:https://www.vodafone.de/untern…eitsmeldungen-576169.html
https://www.vodafone.de/untern…eitsmeldungen-422392.html
https://www.vodafone.de/untern…eitsmeldungen-400362.html
https://www.vodafone.de/untern…eitsmeldungen-393532.htmlBTW: Klar, auch wenn echte Vodaspaten anrufen sollte man sowieso unverzüglichst auflegen, zu absolut 100% kommt nur Scheiße bei raus...