Mit L8 gibt es doch generell kein CA, oder habe ich da was verpasst?
Selbst an 5-Träger-Stationen sind 50 MHz 3CA per L18+18+26 das Höchste der Gefühle...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mit L8 gibt es doch generell kein CA, oder habe ich da was verpasst?
Selbst an 5-Träger-Stationen sind 50 MHz 3CA per L18+18+26 das Höchste der Gefühle...
Telekom auf Strommasten ist regional sehr unterschiedlich. In Schleswig-Holstein sieht man es häufiger.
Warum es in anderen Ländern öfter zu sehen ist, liegt an der Gesetzgebung: In der Schweiz braucht man z. B. keine Baugenehmigung, wenn der Mast schon steht, nicht mal für den Technikschuppen am Boden.
Berlin Hauptbahnhof werden heute per Kran die Antennen getauscht. Zeit wirds :top:
Gott wie peinlich: An derselben Stelle Gesprächsabbruch wie bei o2... Berlin Jakob-Kaiser-Platz 3G-Zelle 31891 runter zum U-Bahn GSM :flop:
ZitatOriginal geschrieben von Goyale
Der Ausbau macht sich bereits bemerkbar. Dass siehst Du an den vielen Threads im TEF-Forum (und auch hier), wo es um die Themen "schnell weg von TEF" oder "TEF Telefonie bricht ab" geht.
Ich liebe diese subtile Art des Bashings ![]()
Bei mir zu Hause ist das Telekom LTE übrigens (naja noch...) das langsamste, nachdem TEF hier prächtig ausgebaut hat und obwohl VF nur 10 MHz L8 einsetzt ![]()
Bei Cellmapper wurden gestern 2 neue in Aalen geloggt ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Wechsler
... diese Gedankengymnastik, um ein defektes Mobilfunknetz zu rechtfertigen, erreicht hier nur ganz traurige Höhepunkte.
Bevor man sich mit dem Vorwurf übermäßiger Techniknutzung beschäftigt, würde ich erstmal die psychologischen Folgen übermäßiger Markentreue angehen. Sonst scheitert womöglich irgendwann noch ein dringender Notruf am Stockholm-Syndrom...
LOL
:top:
Wobei nach 2 Tagen "wieder-bei-der-Telekom" mir wieder einfällt, dass man sich auch bei der Telekom einiges schön reden muss...
In Berlin war man letzte Woche wieder fleißig: :top:
eNB 201182, ist entweder 11518 mit neuer Nummer oder ein neuer Standort am Bf Charlottenburg :confused:
eNB 10153, Spittelmarkt, L8 -> +L26
eNB 15500, Danziger Str., L8 -> +L26
eNB 15513, Greifswalder Str., 3G -> +L26
eNB 14160, Treskowstr., L8 -> +L26
Bin heute extra zum Weihnachtsmarkt gefahren, nur um einen Speedtest zu machen. 103/38 im Justin-Bieber-Netz. Läuft...
ZitatOriginal geschrieben von xeno6
Wenn o2 auch für die freien Versionen des S7 und S8 Wifi-Calling freischalten würde, dann wäre das ein gutes Weihnachts-Geschenk.
Soll beim freien S8 doch erst mit Android 8 kommen, also Weihnachten 2019 oder so ![]()
Wifi-Calling ohne SMS ist mir noch nie aufgefallen, hatte aber mit VF auch immer indoor-Versorgung, insofern...