-
In der heutigen Zeit verstehe ich die Diskussion weniger als noch vor 30 Jahren. Heute wo viel mehr Leute Gleitzeit, mobile & Home Office haben, flexiblere Arbeitszeiten, als noch vor 20 oder 30 Jahren.
Das verstehe ich auch nicht, man kann doch einfach jedes Wochenende mal eine Stunde vor- oder zurückstellen. Stört doch keinen und alle sind zufrieden, außer die Tiere!
-
Bisher kann man einen 7. bis 12. Tag mehr Urlaub nehmen, allerdings unbezahlt, also bei Lohnverzicht. Andererseits würde man ab 2029 ca. 2 Tage mehr Ruhezeit pro Monat haben, also ca. 24 Tage im Jahr, ohne Lohnverzicht.
In Brandenburg bekommen die Busfahrer nach einem Tag Streik 15% mehr. Also richtig prickelnd ist das nicht abgelaufen, und in einem Jahr geht es bei der EVG von vorne los...
-
Solche Leute kenne ich tatsächlich, teilweise sind das Spätaussiedler, die schon vor Putin ausgewandert waren
. Genauso durch die Medien hirnamputiert wie Leute, die vegane Butter kaufen, weil Margarine so ein ungesundes Chemieprodukt wäre...
-
Oh ja, der armen, armen Bauwirtschaft geht es momentan ganz, ganz schlecht. Man könnte ja einfach die 9 Mrd. Rundfunkgebühren nutzen, um jedes Jahr 1000 Bahnübergänge zu beseitigen, aber nee...
-
Gibt es im Bereich der Triebwagen ein Äquivalent zur "Vectron Dual Mode" alias BR 249, also ein Triebwagen der sowohl mit Strom aus der Oberleitung als auch mit einem Diesel fahren kann?
Sowas fährt tatsächlich auf Sizilien herum: https://www.lok-report.de/news…ropa-reduzieren-wird.html
-
Ich habe vor über 4 Wochen einen Brief mit Matrix-Briefmarke abgeschickt und laut App soll der am nächsten Tag in der Zustellung gewesen sein. Tatsächlich kam der aber erst gestern an... 
Diesen gelben Verein kann man mittlerweile komplett in der Pfeife rauchen. Bin ja schon froh, wenn wenigstens ein Mal die Woche was im Briefkasten ist...
-
Auweia, wenn man auch so schon XXL-Korinthen scheißt, dann muss der Besuch dort gesundheitlich sehr bedenklich sein... 
-
Ach herrje, mir fällt gerade wieder diese eine überepische Mydealz-Deal für Mietpuppen ein
:
https://www.mydealz.de/gutsche…e-15-black-friday-2272773
-
Ist es so ein Problem, anstatt der Adresse maps.google.de aufzurufen und dann die Adresse dort einzugeben?
Oder habe ich dein Problem nicht richtig verstanden?
Na dann ist das vermutlich nur bei mir mehrmals täglich ein Einzelfall, in einer E-Mail eine Adresse oder einen Firmennamen zu markieren und mit Rechtsklick auf Google nach einer Karte oder Bewertungen zu suchen. Genauso Einzelfall wie bei eigentlich allen, die ich kenne, die bei Cookie-Consent-Bannern abkotzen, aber dann bei der Europawahl die Brüsseler Hafensänger dafür auch noch belohnen... 
-
... dass man nicht mehr an uneingerichteten PCs im Browser eine Adresse/Ort eingeben kann und sich einfach Google Maps mit einem Pin öffnet.
Vielen Dank liebe EU!