Beiträge von sailing2capeside

Nun hab dich mal nicht so, ist doch win-win auch für dich... ;)

o2 Free 15, Telekom StreamOn, keine Multicard bei VF, Roaming exkl. Schweiz, oder mit welchem Zaunpfahl muss man winken?

Andererseits, wenn es ein so geheimes Ding ist, das wie in meinem Fall nicht zuverlässig dazugebucht werden kann und die Hotline nicht kennt, hat auch keiner was davon...

Vor der Fusion hatte o2 den höchsten Postpaid-ARPU aller Netze, wenn ich mich recht erinnere.

Sind schon interessante Zahlen bei:
    "Early stats show >3.0 GB data usage for O2 Free 15"
    "Average data usage for O2consumer LTE customers 2 GB"

Datentraffic Q1->Q2:
    o2: 86 -> 99 PB
    VF: 95 -> 96 PB

Zitat

Original geschrieben von rückgewinner
    Stimmt so nicht ;)

Wir aus der KRG haben in einigen Fällen die Möglichkeit, 10 GB auch im RED S dazuzubuchen!
    Dazu bedarf es einer bestimmten Aussage der Kunden, welche du bestimmt bewusst oder unbewusst genannt hast ;)

LG

Richtig, die 2+10 GB hatte ich selber vorgeschlagen ;). Wäre ja auch 200% zufrieden gewesen, wenn es so umgesetzt worden wäre. Nur wollte der 1212-Teamleiter dann zähneknirschend lediglich 2+3 GB "aus Kulanz" einpflegen...

Liegt es eventuell daran, dass das mit den 10 GB nur exakt dann funktioniert, wenn auf dem Handyvertrag noch keine GigaKombi-Vorteile eingerichtet sind, sondern erst durch die VVL eingetragen werden?

Denn bei mir bestanden die Vorteile ja schon im Altvertrag... Hätte ich die dann erstmal löschen lassen müssen?

Zitat

und... es gibt technisch gesehen keine Möglichkeit einen Kunden für eine vorzeitige VVL zu sperren

Na jedenfalls habe ich nach der VVL-Storno nun erstmal die rote Hand mit einem willkürlichen Datum drin, die auch die kompetente Filliale vor Ort nicht wieder aus dem SAP entfernen (lassen) kann...

Das stimmt. Vor allem das Galaxy S8 ist arschteuer bei VF: 150,- teurer als das XZ Premium, obwohl die Straßenpreise andersrum aussehen. Das S7 für 200,- und dann noch Premium-Zuzahlung... Ohne Worte... :flop:

Telekom-Neuangebote sind momentan massiv günstiger als Vodafone-VVL-Angebote. Soll mir recht sein, denn anscheinend hat da irgendjemand bei VF entschieden, dass ich nun für eine vorzeitige Verlängerung geblockt bin :mad: :rolleyes: ...

Zitat

Original geschrieben von sailing2capeside
    Die ur-E+-3G(/4G)-Node in Berlin, Schönwalder Str. 33 wird die Tage umgebaut. Dort sind jetzt Huawei Quadband Panels, wird laut Stob wohl auch 3G+8+18+26.

Vorher:

Nachher:

Alle Bänder sind zumindest schon mal verkabelt. Wenn das so auch in Betrieb gehen sollte, dann Hut ab :top:

Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Die sind doch alle völlig verrückt geworden.

ARD & ZDF wollen übrigens die Formel 1 ab 2018 übertragen...

Die ganzen Millarden die in der Formel 1 verballert wurden plus die Millarden Rundfunkgebühren: Wir hätten wahrscheinlich schon längst ruhige Straßen, saubere Luft und Energieautarkie, wenn man dieses Geld sinnvoll investiert hätte...

Anscheinend ist wohl wieder Karneval. Heute zweiter Versuch bei der KRG, wieder wurde mir ein Red S mit 10 GB Gigakombibonusvolumen vorgeschlagen, was vom System laut Hotline und Doks erst ab M geht.

Preis im Red M mit Gigakombi sollte 41,99 plus 49,90 fürs S8 sein. Sparhandy bietet diese 14 GB als Neuvertrag für 36,99 plus 4,95 an...

:flop: