Ist bei LG aber genauso wie bei Samsung.
Beiträge von sailing2capeside
-
-
LTE800, aber 228-02 ist sunrise... Sollte man doch auf dem iPhone gleich sehen, oder warum steht da Telefon?

-
Du hast doch drum gebettelt, nur 10 statt 20 MHz zu bekommen. Also wo ist jetzt das Problem?

-
-
Neu mit LTE in den letzten drei Wochen gesehen:
Berlin-Lichterfelde Süd
Ludwigslust
A10 AS Mühlenbeck
StendalSind auch alle bei Mozilla:
-
Die ur-E+-3G(/4G)-Node in Berlin, Schönwalder Str. 33 wird die Tage umgebaut. Dort sind jetzt Huawei Quadband Panels, wird laut Stob wohl auch 3G+8+18+26. Die ur-o2-Node etwas weiter hat schon 8+18+26. Fotos heute abend im Pool.
Bin echt gespannt... :top:
-
Zitat
Original geschrieben von br403
Audi verwendet Cubic Telecom, die nutzen mehrere Netzbetreiber, unter anderem auch VF.Mir kommt es vor, als wäre man immer/nur im Telekom-Netz. Hier an einem VF-Mast:
Die BT-Handy-Balken aktualisieren sich leider nicht, wenn das Handy im Standby ist, aber ansonsten finde ich das bei Audi gut gemacht. Die Autoantenne ist leider nicht soo viel besser als das LG G4.
-
Prima: Musste die VVL wieder stornieren & rücksenden, weil die Rückgewinnerin Dinge versprochen hat, die auch die kompetente Hotline nachträglich nicht ganz hinbiegen konnte.
Mir persönlich ist das ja relativ, aber bei VF dürften so mal locker versunkene Kosten von 30,- Mücken aufgelaufen sein...
-
Nein das bringt nix außer Mehrkosten. Hoher/niedriger Speed fällt nur bei großen Downloads auf und deswegen ist es sinnvoll einen Träger für solche Nutzer zu reservieren. Wer kein CA-Handy hat, hat halt Pech... Bei UMTS sind manche Träger ja auch für High-Speed-Kanäle reserviert. Wer nur ein H- oder Single-H+-Handy hat, hat dann auch Pech...
-
Zitat
Original geschrieben von Chinook
Hab ihr das schon mal erlebt, das beim Abheben am Geldautomaten ein kleiner Schein unter den großen lag, die Summe aber stimmte? Ist es nicht eigentlich immer so, das die kleinen Scheine obenauf liegen?Ist bei Commerzbank-Automaten sehr oft so.