Habe gerade verlängert: Red 12 GB für effektiv 20,29 € plus Erlass von 5 Monaten Altvertragslaufzeit finde ich okay.
Beiträge von sailing2capeside
-
-
L18 könnte 30 MHz haben bei dem Abstand.
-
Wow, 75 MHz... :top:
MB = Mischbetrieb, also GSM, UMTS und/oder LTE
Die ganz neuen Spitzenmodelle können die Bänder schon, inkl. 5 CA. Bei free.fr ist 700 mit CA auch schon in Betrieb.
-
Baumschulenweg ist ein Hochbahnsteig mit direkter Sicht auf einen 30 MHz-Sender 800+2600, der auch nicht viel abdecken muss.
Ansonsten ist Schöneweide daneben ja eine fertig umgebaute Insel, jetzt mit 10 MHz 1800.
-
Das gibt es mindestens schon seit der Einführung der 4G-Smartphones mit CSFB-Telefonie im Jahre 2012. Der erste Stick bei Vodafone K5005 konnte definitiv auch SMS, aber ganz sicher bin ich mir jetzt nicht, ob das ohne Fallback lief.
-
Zitat
Original geschrieben von KrisKlg
Auch die Telekom kocht nur mit Wasser.Wollte ich auch gerade schreiben. In meinem Stammsupermarkt mitten in Berlin geht bei zwei Balken Edge nix. 3G und 4G nicht vorhanden. Hallo Rewe-WLAN...
L800/900 ist auch noch nicht so verbreitet...
-
Zitat
Original geschrieben von sensemunne
Hat der L 100 Minuten/SMS oder nur 100 inklusiv Minuten und keine SMS in fremdnetze?
Weil wenn nicht,würde es definitiv der XL werden.Nur Freiminuten.
-
Zitat
Original geschrieben von 1N4148
Aber nur wenn man ausreichend Zeit zum Umsteigen hat. Dauert schon etwas bis man verbunden ist.Es gibt immer mehr Hotspots mit SSID "Telekom_SIM". Dort wird automatisch via SIM eingeloggt, so schnell als wäre man im Heim-WLAN. Kein Eingabegehampel und keine Hilfsapp notwendig, Luftverschlüsselung vorhanden. Hoffentlich sind bald alle T-Hotspot so. :top:
T-Hotspots/Fon und Vodafone Homespots ergänzen sich übrigens sehr gut: sehr oft hat man das eine, wo das andere nicht ist

-
Also wenn schon Roller (neben Fahrrad und Auto) dann Elektro: Akku rausholen und mit in die Wohnung nehmen, ganz einfach. Oder in der Großstadt gibt es eScooter-Sharing, dann kümmert sich irgend jemand anderes darum. Finde das sehr elegant, wie die Leute damit langflitzen. Hätte das schon längst mal selbst ausprobiert, wenn ich einen Helm hätte.
Mit einer stinkenden Eierfeile erntet man bei mir aber keinen Respekt, erst recht nicht mit Ü17...
-
Die neue connnect ist draussen. Also GSM900 4 dBm empfangen und senden als mein G4 geht gar nicht bei dem Preis... :flop: In den anderen Bändern ist das XZP auch höchstens Durchschnitt...