Von T nach VF. Meine Firma ebenfalls. Das mangelnde Voice HD ins Festnetz ist schon peinlich, ansonsten höre ich aber keine Beschwerden. Für den IT-Einkauf ist ja eh' immer alles bestens. Ein Handover 2G->3G gab es bei VF doch noch nie..?
Privat, muss ich sagen, war das mit dem VoLTE aber wirklich schon mal stabiler... :flop:
Und ansonsten, die Entwicklung bei VF ist seit Jahresanfang eigentlich nur negativ:
- GigaTV: Wie kann man bitte so einen Kernschrott auf den Markt bringen? Haben die überhaupt keine Ehre?
- 3G->4G-Refarming in Stralsund: Jede 3G-Max-Station gehört mit 20 MHz LTE1800 aufgerüstet, alles andere ist nur Augenwischerei zum Aufhübschen der LTE-Versorgungsquote...
- VVL-Angebote: Okay, ich habe noch 5 Monate Restlaufzeit, aber momentan käme mich ein Telekom-Vertrag 5,- Monat billiger und ich hätte dann noch Schweiz-Roaming und 1 GB mehr drin... 