Beiträge von sailing2capeside
-
-
Zitat
Original geschrieben von Magnataaa
Die Karte scheint auch aktualisiert worden zu sein, da der neue Sender in Zeven eingezeichnet ist :top:Kurze Frage: Wann hast Du zuletzt auf die Karte geschaut? Vor oder nach dem 27. März?
-
Madrid macht zu rigide Finanzvorgaben. Dazu die üblichen Reibereien einer Fusion. Simple as that.
-
Bei Windows 7 nennt sich das Internet Connection Sharing.Grundsätzlich geht das. Habe selber mal eine Spielkonsole per LAN ans W7-Notebook geführt, das dann per WLAN an den Router weitergeleitet hat.
Einen Fileserver über das ICS zu leiten dürfte aber etwas komplizierter sein (Port forwarden).
Alternative wäre dann das NAS als eigenes Netzwerk (IP-Range) anzubinden, als Netzlaufwerk einzubinden und so dann weiter zu teilen.
-
Für alle PMler: https://www.google.com/maps/d/…C9-O1GabNtlwHvTpknUEMskXc
98% ist aber sehr pessimistisch :p
Die Zellen in Zahlen:
473 => 100% Neu geloggt (01.06. bis 23.06.)
--> 136 => 29% neue eNB (komplett neu)
--> 180 => 38% alte eNB, alter TAC, neuer Sektor (Kapazitätserweiterung)
--> 147 => 31% alte eNB, neue TAC, neuer Sektor (dito mit TAC-Wechsel)
--> 10 => 0% alte eNB, neue TAC, alter Sektor (nur TAC-Wechsel)Sind auch Einzelfälle drunter wie neue lange eNB umgestellt ins klassisches eNB-Schema und Korrektur falsch bezeichneter Sektoren.
Klar muss man bedenken, dass Zellen enthalten sind, die schon länger senden, aber erst jetzt geloggt wurden. Andererseits muss man gegenrechnen, dass nicht alle Ausbauten bei Mozilla geloggt werden. 50 Neustandorte/Monat plus 50 Aufstockungen dürfte ein realistisches Ausbautempo sein.
-
Na auf die Ausbauhinweise von Vodafone gebe ich jetzt nicht so viel, aber in München Frankfurter Ring / A9 ist ein neues 1800er-Tripel aufgetaucht.
Gibt schon paar Orte, die LTE neu bekommen haben: Strande, Altenbeken, südlich Visselhövede, Wunstorf, Braunschweig-Melvenrode, Zossen, Riesa, Leipzig-Sommerfeld, Beckum/Roland, Siegen-Dillnhütten, 5x Pforzheim... Insgesamt 474 neue entdeckte Zellen bei Mozilla seit Monatsanfang.
-
Super Review :top:, eine Sache ist aber nicht korrekt:
Die Zeitlupe nimmt 0,184 s auf und spielt diese 32x verlangsamt dann 5,888 s lang ab. Dass man nur alle zwei Sekunden die Zeitlupe starten kann, liegt daran, dass der Sensorpuffer erstmal ausgelesen werden muss.
-
Gerade gesehen: Ein Neuvertrag mit Handy kann rechnerisch billiger sein: 4,57 €/Monat (Kombirabatt inkl.)
-
Ne, das ist altes AMR-NB. Bei Voice HD zeigt NSG "AMR-WB" an.
-
Unbestätigten Gerüchten zufolge wurde damit eine o2-Station angebunden...
