Re: Re: Re: Mobilfunk Empfang schlecht mit LG5
ZitatOriginal geschrieben von jokeranton
im Nachbardorf einen Ram Baustein eingebaut hatten
Wer erzählt denn sowas, die Congstar Hotline? ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Re: Re: Mobilfunk Empfang schlecht mit LG5
ZitatOriginal geschrieben von jokeranton
im Nachbardorf einen Ram Baustein eingebaut hatten
Wer erzählt denn sowas, die Congstar Hotline? ![]()
Hab' letztens im Freakshow-Podcast gehört, dass manche 20 TB "in Anspruch nehmen". Bei dem hat sich dann die Telekom gemeldet...
ZitatOriginal geschrieben von Bjoernb
Ich habe seit gestern mein neues XZ Premium in Chrome und bin absolut begeistert.
War ebend im Saturn und muss auch sagen: hammergeil! :top:
Subjektiv: Nicht zu groß, nicht zu schwer, 99,9% perfekte Verarbeitung, und nach dem LG G6 für mich die zweitbeste Kamera zur Zeit. Die Ränder finde ich gar nicht zu dick, im Gegenteil: Beim XA Ultra finde ich die zu dünn und beim S8 stört mich nicht nur das Edge, sondern jetzt auch noch die abgerundeten Displayecken. In Schwarz sieht das XZP weniger hochwertig aus und das XZ(s) wirkt im Vergleich fast wie ein Spielzeug...
Info 1: Per *#*#4646#*#* kann man es auf LTE locken, was für mich ein absolut notwendiges Kriterium ist. Bandwahl leider dann wohl nur per Root + Network Signal Guru.
Info 2: Telekom hat es mittlerweile auch offiziell im Vertrieb, aber zZ nicht lieferbar und auch nur in schwarz... ![]()
Warte jetzt nur noch darauf, wie der Connect Labortest ausfällt und dass VF es in Chrome liefern kann.
ZitatOriginal geschrieben von kofferroland
Smartphone am Router anmelden ... wie ist meine ip .de .... und fertig.
Versteh die Frage nicht so ganz ...
Es gäbe noch die Möglichkeit des Hole Punchings, was dann über das Cam Menü liefe. Aber offensichtlich ist die Telekom-Firewall dann offen bzw. nicht vorhanden.
So weit so gut, und wo liest Du die "öffentliche" IP ab? Im Cam-Menü oder im Router?
Nein, deine Aussagen kann man so nicht stehen lassen...
Bitte erkläre mal genau, wie deine Webcam im Netz hängt, wie Du deren Adresse herausfindest, und mit welchem Gerät in welchem Netz Du auf die Cam zugreifst.
ZitatOriginal geschrieben von Abi99
Beispielsweise kann mein VoIP/SIP-Client hier sowohl AMR-WB als auch EVS.
Interressant, darf man fragen welcher?
Also VF Kabel zu allen Mobilnetzen inkl. D2 VoLTE/WiFi ist sowieso nur G.711. Laut 6490 Config wird auch nur G.711 PCMA/PCMU und G.722 akzeptiert.
Das ist auch nicht 100% richtig, denn ein Betreiber holt schon 100 Mbit/s aus 10 MHz. ![]()
15 MHz L18 (damals 75 heute 112,5 Mbit/s) hat(te) die Telekom nur im Einzelfall.
Neu (?) und jedenfalls noch nicht in der Karte:
Melkof und Grabow direkt an der Bahn Hamburg-Berlin. Ersterer wurde schon am 24. Mai gecellmappt, ist aber damals wie heute als 07 auf Sendung :confused:. Der zweite auch, meine ich.
Stobs sind von Mitte September. Von den "geplanten 50er" keine Spur...
Telekom 0G!!!
Weiß gar nicht, wann ich das zuletzt hatte..? 1998?
