Aus der neuen connect:

Von den Discountern hatten sonst nur Yourfone, Congstar, Lidl und Aldi eine 100%-erreichbar-Quote.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Aus der neuen connect:

Von den Discountern hatten sonst nur Yourfone, Congstar, Lidl und Aldi eine 100%-erreichbar-Quote.
ZitatOriginal geschrieben von Glaser
Welche Frequenzbänder kann denn ein iPhone 7 mit Intel Modem kombinieren?
Ist es nicht möglich per Netzbetreiber Software Update z.B. LTE CA 800 + 900 freizuschalten?
Das Intel Modem ist nur auf 3GPP Release 11, damit sind 800+900 und 900+1800 aber kein Problem:
http://cellularinsights.com/iphone7/
(Wer sein iPhone liebt und Android hasst sollte aber lieber vom Lesen des Artikels Abstand nehmen - oder Taschentücher und Analgetika bereit halten... :p)
Erste Beispielfotos vom Vorserienmodell:
http://www.gsmarena.com/sony_x…premium-review-1583p3.php
Also wieder eine typische Sony-Kamera. RAW gibt es wohl immer noch nicht.
Immerhin kommt da etwas Bewegung rein: VF hat in der Liste der VoWifi-fähigen Geräte nun erstmals auch freie vom Typ Galaxy A3/A5 (2017) explizit aufgeführt.
Heißt natürlich noch lange nicht, dass dem in der Praxis schon wirklich so ist, dann auch VoLTE ermöglicht oder gar mit DT oder o2 ebenfalls läuft...
ZitatOriginal geschrieben von StevenWort
Außerdem bitte beachten, Telefonica ist ja nicht alleiniger Eigentümer von Telefonica Deutschland
Telefonica hält zwar ~63% aber da sitzt auch noch KPN und andere Aktionäre (Streubesitz) mit im Boot.
Das ändert doch nüscht an der Investitionssumme...
Im übrigen zahlt TEF.de 740 Mio. Dividende nach Madrid, Amsterdam etc. Also jeder Kunde monatlich 1,40 €...
Fragt sich bloß, ob man mit fast doppeltem Investitionsvolumen auch fast doppelt so viel schaffen würde, wenn es offensichtlich schon an der Planungskompetenz hapert...
#kernbehindert
"Jetzt muss dieses Jahr der Durchbruch kommen."
Also wie der CEO himself glaub' auch ich eher an den hier:

teltarif meldet, dass VF das Flaggschiff mit Crystal Clear, VoLTE und Wifi Calling ins Programm nimmt. Super! :top:
https://www.teltarif.de/vodafo…hone-sony/news/67633.html
Die vermeintlich günstigen LG werde ich mir definitiv nicht mehr kaufen: Mein G3 ist kurz nach den 24 Monaten Garantie endgültig verreckt und mein G4 hat jetzt zum ersten mal seit 6 Monaten endlich wieder ein "Update" spendiert bekommen - und hat auf einmal dieselben Anfangssymptome wie das G3 :mad:... Ob Zufall oder geplante Obsoleszenz - so oder so sind die Dinger dann relativ sehr teuer...
Wenigstens das beste Gerät vom MWC 2017 sollte im ToT Erwähnung finden
... Immerhin hat Sony endlich mal ein richtiges Topmodell am Start: Wenn es wieder Crystal Clear Voice unterstützt, dann ist das absehbar ästhetisch fragwürdige Galaxy S8 bei mir definitiv aus dem Rennen für die nächste VVL...
Geil:
+ Snapdragon 835
+ X16 Modem, also LTE Cat. 16: 3CA mit bis zu 10 Streams QAM256 für insgesamt 1 Gbps
+ im Uplink Cat. 13: 2CA für max. 150 Mbps
+ Luminous Chrome aka eingebauter Rasierspiegel
+ die Längsseiten sind auch aus Glas
+ 960 fps Zeitlupe (aber nur max. 5 Sekunden)
+ weniger CMOS-Pixel
Naja:
o HDR, 4K
o kein OIS nur, elektronisch
Muss das sein?
- 195 Gramm
- kein Wechselakku
ZitatOriginal geschrieben von Postpeter
Blödsinn, ich hoffe du kennst den Unterschied zwischen den früheren D und E Netzen?
Das ist nicht so weit hergeholt: Die D-Netze hatten anfangs nicht den besten Ruf, wegen Abdeckung, Geräte, Preise etc. Außerdem dachte man, dass ein E-Netz der nächsten Generation wegen der höheren Frequenz -> kleinere Zellen -> weniger Sendeleistung -> kleinere Akkus -> mehr Handys, weniger Autotelefone, ein völlig anderes System sein würde, das nicht mit den D-Netzen direkt konkurriert. Es wurde ja auch erst spät festgelegt, dass man wie im UK das GSM adaptiert und nicht DECT, iDEN oder ein CDMA anwendet. Deswegen war nie von D3-Lizenz die Rede.
Was im Allgemeinen nicht antizipiert wurde:
- dass GSM900-Handies wegen sparsamerer Chips und besserer Akkus so schnell schrumpfen würden
- dass GSM900-Netze wegen der relativ wenigen Kanäle, engmaschiger als GSM1800 werden würde
So hatte man technisch mit GSM1800 nur Nachteile, und konnte nur über den Preis konkurrieren.
Re: Ich suche eine einfache Möglichkeit für ein Mediacenter.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Seemann001
Also um meine Musik abzuspielen, Filme zu schauen, evtl. UKW und / oder WLAN,
mit USB Anschluss, FB natürlich.
Sollte alle möglichen Formate abspielen können.
Aufnahme direkt auf USB / Platte wäre auch super.
Auf so ein Gefrickel wie z.B. mit einem Rasperry o.ä. habe ich keine Lust.
Gibts da was "schon fertiges" ?
Abgesehen von UKW (aber Satellitenradio) beherrschen doch schon die Unterklasse-Fernseher von Sony, Samsung & Co. alles... :confused: