-
Zitat
Original geschrieben von herold
Ich verstehe zum Beispiel die Leute nicht, die sich einen Audi A3 mit 1.6 Liter Maschine und 100 PS kaufen. Das ist doch Geldvernichtung.
Wieso Geldvernichtung? Vom Wiederverkaufswert her ist das alles andere als dumm. Und unterm Strich ist dadurch der A3 fallweise sogar günstiger als ein Astra oder Koreaner...
-
Zitat
Hallo zusammen, ein Softwarefehler in einer Datenbank im Ruhrgebiet führte am 20.02.2017 von 18:00 bis 21:25 Uhr bei einigen Vodafone Kunden zu Einschränkungen bei der Nutzung des mobilen Datennetzes. SMS Dienste und Telefonie waren nicht betroffen.
Einige Kunden? Ja ne, is klar...
-
15,16 m Sicherheitsabstand sieht man auch nicht alle Tage... 
-
Zitat
Original geschrieben von mobiNerd
Bei 2G funktioniert SMS und ausgehende Telefonie, aber keine Daten Signalisierung, also es wird kein E angezeigt.
Bei 3G kann sich mein Handy gar nicht einbuchen.
Bei 4G funktionieren Datenverbindungen.
...
Berliner Randgebiet im Süd-Osten
Japp, hier in Spandau auch. Telefon geht auch per VoLTE.
-
Habe letztens ein iPhone 4S geschenkt bekommen, weil es Akku-mäßig nicht mehr top war. Nachdem ich nun den Akku getauscht habe (ok, war so mit der billigste bei eBay, war aber "wie neu" eingeschweißt) und per iTunes das Gerät neu aufgesetzt habe ohne weitere Apps zu installieren, ist die Akkulaufzeit immer noch sehr schlecht:
18 h screen-off-stand-by bzw. 3 h Nutzung mit Music+Airplay
(laut Stoppuhr, nicht die interne Anzeige in den Einstellungen)
Kann man da vom 4S mit seinem letzten iOS nicht mehr erwarten? Was habt ihr so für Laufzeiten, falls ihr noch ein 4S benutzt?
-
Hollenbek ("Neusterley") hat auch VF 2G+4G, ist ein VF-Turm.
Seedorf hat auch Telekom 2G+4G, ist eine Telekom Vermittlung.
-
Zitat
Original geschrieben von flashhawk
Gut, dass wir hier so viele Experten auf allen Gebieten haben...
Alternative Fakten gehören zu jedem standesgemäßen Stammtisch... :p
-
Zitat
Original geschrieben von nk2405
Ich denke die Testen gerade Ihr Hintergrundsystem. Die einzelnen Zellen sind sicherlich nicht ausgelastet, aber das ganze hinten dran evtl. schon (siehe KabelDeutschland am Abend).
Also in Berlin sind definitiv einzelne Sektoren der Flaschenhals und nicht irgendwo der Backhaul.
-
Eben. Außerdem gibt es in Deutschland ein flächendeckendes Netz von Telefonzellen, Briefkästen und Taubenzüchtern. Also immer locker durch die Hose atmen...
-
Ja, das ist schon mehreren Leuten aufgefallen. Und einer war sogar so helle, eine vernünftige Störungsbeschreibung an die richtigen Adressaten zu schicken. Also keine Sorge, das wird schon wieder...