Mit dem neuen GigaTV hat man auch wieder ein schönes Ei gelegt... Aber als KD-Kunde ist man es ja nicht anders gewohnt... ...und hat es eigentlich auch nicht anders verdient...
Beiträge von sailing2capeside
-
-
-
Also ich kann online bei meinem 1. Gen. gar keine *Optionen* mehr ändern, ab- oder dazubestellen. Man muss dann chatten oder anrufen. Und man bleibt dann im 1. Gen.
Nur Wechsel in die aktuellen *Tarife* XS ... L ist online möglich.
Ist sehr unwahrscheinlich, weil unrechtlich, dass die Telekom zwangsumgestellt.
-
Naja, am Flughafen Tegel heute LTE mit 0,8 Mbps (Surfen ging aber immer noch wie der Blitz, Hut ab). Vor zwei Wochen waren das um dieselbe Uhrzeit noch 15 Mbps. An normalen Orten in Berlin würde ich sagen, ist es schon ca. ein Drittel langsamer als im Jänner..
-
Neuer Abrechnungszeitraum läuft: verfügbar sind laut App nun scheinbar wieder Normalvolumen + neue volle 100 GB, als hätte ich von den 100 GB noch nichts verbraucht. Ganz sicher wird intern aber korrekterweise nur der Rollover vom GigaBoost zur Verfügung stehen.
Speedtechnisch gibt es imho schon einen Impact, z. B. Flughafen Schönefeld heute: 3G 0,7 down, 4G 1,8...
Mein Vertrag ist btw auch gekündigt...
-
-
Eigentlich kann jeder Händler seine Neukundenangebote auch bei Callya-Mitnahme mit denselben Konditionen anbieten. War früher kein Problem, einfach mal anfragen.
-
Osram ist sowas von auf meiner schwarzen Liste. Teuer und kurzlebig. Ikea geht so, scheinen mir aber immer dunkler als angegeben zu sein und flackern gerne.
Aldi ist in Ordnung, ebenso die V-TAC (800 lm für 1,69) und Goobay vom Reichelt Versand. Problemlos als Dauerbrenner oder Vielschalter einsetzbar.
-
Zitat
Original geschrieben von Gussi
in der Tat. Vllt wurden ja auch versehentlich die Masten verkauft, die man behalten wollte und hat jetzt diejenigen im Betrieb, die eigentlich weg sollten.
Dem Foto in dem Artikel nach, könntest Du sehr wohl recht haben...

https://m2m.telefonica.de/word…2/Kundennews-Haekchen.jpg
Bei einem sehr alten VF-Turm habe ich letztens gesehen, dass nur die Schrauben angepinselt wurden und rundherum der Lack weiter abblätterte. Macht auch einen unglaublich pfuschigen Eindruck...

-
Die Vodafone-App ist auf Top 1 der Apple-Store-Charts...