Chinas Bestseller sieht doch ganz normal aus und hat 'nen vernünftigen Preis: https://www.stern.de/auto/fahr…nes-e-bikes-30468532.html
Beiträge von sailing2capeside
-
-
Ganz einfach: Ab dem 01.01.2024 nach Jesus Christus von Nazaret um 0:00:00 mitteleuropäischer Normalzeit muss man in Kraftomnibussen des bundesdeutschen öffentlichen Personennahverkers als Besitzer einer schwarzen Mamba unverzüglich nach Einstieg die Fahrtberechtigung mittels einer auf einem portablen elektronischen Datenverarbeitungsgerät angezeigten Fotografie der schwarzen Mamba beim Fahrpersonal nachweisen. Das Vorzeigen der Karte an sich ist wegen Fälschungsgefahr nicht mehr ausreichend als Fahrtberechtigungsnachweis und führt zum Beförderungsausschluss.
#freitag
-
Die Idee klingt so absurd, da frage ich mich echt, ob die eigentliche Intention nicht die ist, "die Wählenden" in die Hände der Weidel oder Wagenknecht treiben zu wollen...

-
Nachdem die November-Angebote teils 4 Wochen unterwegs waren, haben die Amazonies jetzt wohl wieder Langeweile...

Vorgestern Abend bestellt: Lieferdatum voraussichtlich 28.12. (perfekt, dann kann ich es im Januar abholen, wenn ich wieder da bin)
Gestern Nachmittag, also keine 24 h später: komplette Bestellung im DPD-Paketshop, abholbar bis 1. Januar...

-
Daher würde mich das auch stutzig machen, wenn sich die ausgehandelte Bandbreite kontinuierlich verschlechtert. Auch wenn es aktuell noch dem gebuchten Tarif entspricht. Da ist IMHO irgendwo etwas im Argen.
Da liegt gar nix im Argen, höchstens bei Frank in der Omme. Die Pillen, die ihm helfen könnten, müssen aber erst noch erfunden werden.
Sorry, aber ehrlich...

-
Hab' gestern die eNB 400703 bei Wulstorf am Elbe-Seitenkanal entdeckt und gemappt.
Glaube, die ist nicht ganz so neu, aber wenn VF einen massiven neuen Mast mitten im Nichts errichtet, wo Telekom und TEF mit 0 Balken rumkrebsen, dann ist das doch auch mal eine Erwähnung wert...

-
Das ist aber günstig

Lachs gibt es übrigens mittlerweile auch in der Vegan-Abzockvariante aus dem Nahrungsmitteldrucker: https://vegpool.de/produkte/al…ner-raeucherlax-test.html

-
Großes Tennis! Meine Fahrten mit dem Bus zur Arbeit erzeugen übrigens 0,032 t pro Jahr. So gesehen wäre ich auch mit dem E-Auto ein Vollassi...
-
Es wurde doch schon x-fach durchgekaut und ist wirklich an allen Ecken zu lesen, warum "Aber China!!!Einself Wir Deutschen können nicht die Welt retten" unsinnig ist. Und doch, es ist unsinnig. Unangenehm ist nur, noch immer diese Scheinargumente lesen zu müssen.
Achherrje, leave die Chinesen alone, die tun doch soviel für das Klima...
Sorry, aber was soll denn das für ein erbärmlicher Rechtfertigungsversuch sein, den der Graslutscher da abliefert? Man kann sich ja einfach mal die Entwicklung der Emissionszahlen anschauen ( https://de.wikipedia.org/wiki/…hlenstoffdioxidemittenten ), dann braucht man sich auch eigentlich auch nicht weiter drüber unterhalten... -
Es hat auch nie jemand behauptet, dass Deutschland ganz alleine die Welt retten würde bzw. müsste. Dieses Argument ist genauso unsinnig wie das immer wiederkehrende "Aber China/Indien/LandXYZ"...
Es ist nicht unsinnig, sondern unangenehm. Oder war da jetzt doch ein stichhaltiges Gegenargument drin versteckt?
Und für alle, die immer auf die bösen Kohlekraftwerke in China zeigen! China erzeugt inzwischen 35 % der in der Welt erzeugten regenerativen Energie. Fast 50 % der weltweit in 2023 neu gebauten Energie, steht in China. Ebenso Indien, wenn auch im geringeren Maße, liegen aber immerhin schon auf Platz 3 hinter den USA, welche aber nicht so ambitioniert ausbauen.
Achso na denn: dass China 240 GW Kohlekraft neu baut, also 6x soviel wie bei uns momentan installiert, kann man dann ja ruhigen Gewissens unter den Tisch fallen lassen und auf den Balkon gehen und klatschen. Denn das machen die ganz bestimmt nicht für irgendwelche Elektroautos und Wärmepumpen...