Re: Re: Update Netzkarte
ZitatOriginal geschrieben von benjoh
Die Karte wurde aktualisiert: 03.08.16
Die GSM-Tiles von o2, E+ und kombiniert sind nun (v86) leider identisch... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Re: Update Netzkarte
ZitatOriginal geschrieben von benjoh
Die Karte wurde aktualisiert: 03.08.16
Die GSM-Tiles von o2, E+ und kombiniert sind nun (v86) leider identisch... ![]()
Re: Re: Re: Pokémon Go jetzt auch für Windows 10 Mobile erhältlich
ZitatOriginal geschrieben von klausN80X
Da muss einer wohl etwas zu viel Langeweile gehabt haben.
Speaking of Langeweile: Ich bastel gerade an einer Telefon-Treff Universal App (mit Fokus auf Lumia und Xbox mit Fernbedienung), einfach nur mal so aus Neugier ![]()
Diese Filament-Lampen sind super. Das Abstrahlverhalten ist deutlich "rundum-iger".
Schlechte Erfahrungen mit LED-Birnen habe ich bisher nur mit welchen von IKEA gehabt. Die noch billigeren vom Elektronikversand sind aber genauso gut wie deutsche indochinesische "Markenware" von Osram.
ZitatOriginal geschrieben von Braindead
Und so lange da alle mitziehen passiert auch nichts,
ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova
Oder eben eine echte Flat
Eine echte Flat habe ich neuerdings im Rahmen eines Friendly User Tests. Offiziell soll nur Streaming unlimited sein, aber der Volumenzähler ist für alles andere auch komplett abgeschafft.
Ganz ehrlich: ich surfe/streame beim besten Willen deswegen nicht mehr als vorher. Keine Zeit, keine Lust, kein Sinn, kein Akku... es ergibt sich einfach nicht...
Nein, Telekom und 1und1 arbeiten nicht CO2-neutral. Muss man also auch meiden wie der Teufel das Weihwasser... ![]()
Günstig und viel GB bekommt man bei VF nur in den Datentarifen: -> Dual-SIM-Handy & Data Go + Lidl/Callya/Edeka/otelo
(oder als Bestandskunde in den all-in-Tarifen bei VVL...)
ZitatOriginal geschrieben von flamesoldier
Vodafone gibt Outdoor-Abdeckung an Orten an, an denen nicht einmal mit LTE-only Modus noch Empfang möglich ist.
Ja, das kommt gerne dann vor, wenn die Bebauung/Wälder stärker abschwächt als die durchschnittlich angenommene Dämpfung. Ist in Berlin-BB oft so, in S-H/M-V/NDS aber auch gerne das positiv überraschende Gegenteil.
Ist bei der Telekom ähnlich, mit dem Unterschied, dass die Karte im Norden noch stimmen mag, dagegen im Osten viel zu optimistisch ist.