-
Ja das A5 geht wohl seit 07.07., das A3 bekommt laut VF-Forum Wifi Calling aber erst nächste oder übernächste Woche.
Zitat
Original geschrieben von mk25
Was geht bei vodafone volte besser?
Würde mich auch mal interessieren
Weniger SMS mit verpassten Anrufen? Weniger gescheiterte Wahlversuche? Oder weniger fehlende Sprachkanäle?
-
Hier wieder alles "in Ordnung", wenn man es so bezeichnen möchte:
Der alte E-Plus-Slogan "So nah als wär' man da" trifft bei den deutlichen Latenzen im GSM-Roaming jedenfalls nicht mehr zu.
-
Alternativ kann man noch die Fritzbox Fon App auf einem Smartphone nutzen, wenn nur WLAN vorhanden ist.
-
Geht bei vielen Geräten von Samsung und LG im Service Menu.
-
Momentan gehen in Berlin weder o2 noch E+, weder GSM noch UMTS.
Zwei Netze sind besser als eins, und schon geht's drunter und drüber wie im Telekom VoIP... 
-
Ja, hatte heute mittag ein "einseitiges" Gespräch ohne Zuhörer. Nach Neuwahl war es in Ordnung.
Wird VoLTE eigentlich mittlerweile generell freigeschaltet (sofern die tariflichen Voraussetzungen stimmen), oder muss man immer noch extra beim Service um Aktivierung bitten?
-
Dass man verschiedene Freizeichentöne hört, erst vom eigenen dann vom fremden Netz generiert, ist ja heutzutage eigentlich nichts ungewöhnliches.
Umso mehr, dass man fremde Stimmen hört. Hatte das letztes Jahr auch bei einem Gespräch zu o2, hab' das aber auf meinen SIP-Anbieter geschoben.
-
Zitat
Original geschrieben von happiestalive
Die Fakultät beschreibt hier die Möglichkeiten der Ausprägung des Merkmals "Zahl der Kugel", kaum die oben genannte Anzahl der Möglichkeiten des Ziehens der Kugeln selbst
Fakultät ist noch mal etwas anderes: Wenn es nämlich zusätzlich auf die Reihenfolge der Kugeln ankäme. Aber dann hätte man hier schon beim nur-10er Lotto 3,6 Mio. Möglichkeiten.
Also ich finde die Frage im Kontext unmissverständlich. Wenn die Antwort 10 wäre, würde Frank doch nicht fragen 
-
https://de.wikipedia.org/wiki/Binomialkoeffizient ist das Stichwort
(10 10) = 1
(10 9) = 10
45
120
210
252
210
120
45
(10 1) = 10
Das ganze dann summieren, also 1023 Möglichkeiten.
-
Die Pegel sind optimal laut Fritzbox, Verbindung mit 212 down 12 up steht auch, Upload rennt 100%... Kann doch nur eine totale Überbuchung des Segments sein :flop:
(Edit: Okay, ist wohl temporär, 200/12 liegen nun wirklich an :top: Paar Tage zur Beobachtung bleiben ja noch...)