Zur Abwechslung mal was hübsches ;):
Lüneburg Pauluskirche: ein Hauch von Brasilia in der norddeutschen Tiefebene, garniert von den notorischen Kirchenturmbesetzern VF (2G, 3G, 4G) und E+ (3G).

Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zur Abwechslung mal was hübsches ;):
Lüneburg Pauluskirche: ein Hauch von Brasilia in der norddeutschen Tiefebene, garniert von den notorischen Kirchenturmbesetzern VF (2G, 3G, 4G) und E+ (3G).

Update beim offiziellen HW-Support:
Samsung Galaxy S6
Samsung Galaxy S6 edge
Samsung Galaxy S7
Samsung Galaxy S7 edge
LG G5
"In den nächsten Wochen nehmen wir weitere Geräte in das WiFi Calling-Portfolio auf. Das sind z. B. Samsung Galaxy A3 2016 und Samsung Galaxy A5 2016."
http://www.dpreview.com/news/9…mage-in-smartphone-advert
Und dann noch so eine Möchtegern-Prosumer-Proleten-Canon... Wenn's wenigstens eine Leica gewesen wäre... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von KrisKlg
Interessant ist, dass der E-Plus LTE Layer jetzt die wohl für E-Plus Kunden freigeschalteten O2 LTE Gebiete anzeigt! Die frühere E-Plus LTE Karte existiert nicht mehr...
Oha: das halbe Ruhrgebiet ist gebarrt. Hoffentlich bekommt man das fix hin! :top:
ZitatOriginal geschrieben von hrgajek
9,99 EUR für 2 GB plus Sprachflat, da kann man was mit anfangen.
Selbst wenn eine SMS-Flat dabei wäre: Ich wüßte jetzt nicht, wieso ich bei Base 43% (später 114%) mehr als bei winsim bezahlen sollte... :confused:
<100-GB-Syndrom>...oder 60% (140%) mehr als bei meinem jetzigen VF Red 2GB... :cool: </100-GB-Syndrom>
ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Scheinbar wurde nun sowas wie bei CallYa eingeführt. Hatte nicht mehr ausreichend Guthaben für die monatliche Option. Nun wurde die Option anteilig verlängert und Guthaben abgebucht.
Toll... Kein Wunder, dass mein Guthaben von 2,70 vorm Einmotten der SIM einen Monat später unerklärlich verschwunden war. Wird das bei Callya wirklich genauso gehandhabt? Meines Wissens kann man dort im Smart-Tarif 9,98 Guthaben drauflassen und dieses dann quasi als 9-ct-Tarif nach und nach verbrauchen...
ZitatOriginal geschrieben von doublemint
Data Start L. Enthalten ist 1 GB Inklusivvolumen, nutzbar mit 50 MBit/s und sie kostet monatlich 14 Euro.
Was für ein Riesenschnapper, dann lieber nur den Start M und bei Bedarf SpeedOns draufpacken:
Data Start M + SpeedOn 250 = 0,75 GB
12 €
Data Start L = 1 GB
14 €
Data Start M + SpeedOn 500 = 1 GB
15 €
Data Start M + SpeedOn 750 = 1,25 GB
18 €
Data Start L + SpeedOn 250 = 1,25 GB
19 €
OT: Die neue Website ist ja fürchterlich... Man merkt, dass die Telekom-Azubis mit Microsoft Frontpage fuhrwerken
![]()
ZitatOriginal geschrieben von lakriz
Die Telekom nutzt zwischen LTE800/1800 kein CA oder?
Doch es gibt 3CA in Berlin mit 800/1800/2600: http://www.teltarif.de/telekom…gregation/news/61180.html
Könnte gut sein, dass es theoretisch jedem offen steht. Cat. 9 vorausgesetzt. Da in nächster Zeit keine Geräte mit 4CA, 4x4, 1500 oder TDD zur Verfügung stehen, sind die 50 MHz mit 375 Mbit/s momentan die Schallmauer bei Telekom als auch Vodafone.
84% gefällt es:
Kunden-Schock: E-Plus stellt ab sofort sein LTE-Netz ein!
Inkl. Bewegtbildberichterstattung und der Antwort auf die Frage "Gibt es ein Recht auf Sonderkündigung?"
Anscheinend liest hier jemand mit... :top:
Neu: Falkensee, der Telekom-Turm am Bahnhof hat nun Vodafone Vollausrüstung (1)3380(x)