-
Also dass man nie 100 % lupenreine, korrekte Wahlen abhalten kann, nicht mal in unserer Bananenrepublik, ist klar, aber deren Sinnlosigkeit mit einer potentiell frei erfundenen Umfrage mit (x > passt_mir_ins_konzept) % zu begründen, ist doch komplett albern..?
Der Spiegel und die Washington Post sind ja mittlerweile der Meinung, dass ein ukrainischer Geheimdienstoberst hinter dem Nordstream-Anschlag steckt. Theoretisch kann also der Bundestag den Verteidigungsausfall ausrufen und wir dürfen bis in alle Ewigkeit die beste Ampel aller Zeiten genießen. Recht ist Recht, das wird schon alles seine Richtigkeit haben..!
-
Naja, Selenskyj lehnt anders als die westlichen Verbündeten die anstehenden Präsidentenwahlen ab, denn "das geltende Recht sieht Wahlen erst nach Kriegsende vor". Auch wenn er vllt. zu 99,9% alles richtig macht: das hat schon einen autokratischen Beigeschmack...
-
Nachdem die Black-Friday-Angebote abgesehen von Waipu+Netflix und Eneloops ja doch sehr enttäuschend waren, freue ich mich über den Slim iMac, den ich auf Kleinanzeigen für 50,- Mücken gefunden habe. Rennt trotz Firefox und HDD wie Sau... 
-
TK-Pizza gibt es doch immer im Angebot für um die 1,70. Wer sowas für 3,50 kauft ist doch ein Volldödel... 
Trotz Mehrwertsteuererhöhung Gasthäuser in Österreich - von Pleitewelle keine Spur: https://www.tagesschau.de/ausl…omie-oesterreich-100.html
-
Das Einzige, was ich bei der Telefonica kritisiere ist, dass die keinen Upload per n78 anbieten bei NSA.
Welcher Netzbetreiber macht denn sowas und wie soll das überhaupt funktionieren?
-
Die Lösung kann nicht mehr Geld sein. Die steigenden Preise wird dann niemand mehr zahlen wollen oder können.
Doch natürlich. Weniger Fahrgäste, weniger Züge, also passt es wieder. Nennt sich Marktwirtschaft...
-
Habe neuerdings auch wieder einen VF-Vertrag. Da kann man nicht meckern: https://www.speedtest.net/result/a/9712493866
Das tote VF-EDGE in der Berliner U-Bahn wird vom Nokia übrigens als 5G angezeigt, und dann wundert man sich erstmal... 
-
Der DB-Vorstand hat sich selbst dieses Jahr 14% mehr gegönnt, bietet der GDL aber nur 11% über 2,5 Jahre. Einfach asozial.
Und dann gibt es Bananenbieger in Internetforen, die den Lokführern nicht mal das gönnen. Noch asozialer... 
-
Selten so einen Schwachsinn gelesen. Einfach mal selber testen anstelle nur mal kurz über die dt. Grenze zum nächsten McD 
Italien ist immer freundlich, egal wie alt die Urlauber sind.
LOL, dann warst Du noch nicht auf Capri... Quasi das italienische Helgoland... 
Ich möchte ja endlich mal nach Ägypten, sobald die endlich mal ihr neues Nationalmuseum fertigbekommen. Baustart 2002...
-
Bei verhärteten Gummirollen hat bislang immer noch Anschmirgeln und Glycerin geholfen. Problem ist eher, dass viele Drucker gar nicht mehr zerstörungsfrei auseinanderbaubar sind...