-
Also bei Kaufland gibt es nicht nur Prepaid-SIMs, sondern auch tolle Bratpfannen, in denen nix anbackt. Die mit der goldenen Antihaftbeschichtung namens Russell Hobbs Opulence kann ich bedenkenlos empfehlen!
Den Karneval-Pegel sollte man doch langsam mal abgebaut haben..? 
-
Ja, mich wundert das
: Vodafone VDSL 100 ist die letzten Monate rechnerisch immer 10,- billiger gewesen als o2...
PS: Übrigens für mich überraschend: man bekommt auch bei VF DSL nur noch DS Lite. Aber das sollte ja heutzutage nur noch für die Wenigsten ein Problem darstellen.
-
Verstehe das Problem überhaupt nicht: ich zahle für das D-Ticket jetzt weniger als die Hälfte, dagegen fahren immer noch 2 von 3 Busse... Ist doch besser als früher..? 
Mittlerweile zahle ich ja mehr Kirchensteuer als für's Ticket, und die Hartzer zahlen hier in Berlin für die Monatskarte weniger als sie für den Zwangsrundfunk zahlen müssten. Dann muss der Wähler sich auch nicht wundern, wenn nix mehr läuft...
-
Kannst du mir die Stelle aufzeigen an der ich das geschrieben habe?
Also ein
statt 'nem
wäre etwas weniger missverständlich gewesen,
.
Jaja die Post: letzten Monat habe ich mich ja über einen vermissten Brief beschwert, der dann auch 'ne Woche später ankam. Allet klärchen, Ende jut, allet jut. Zwei Wochen später kommt dann aber noch ein Brief von der Post selbst mit der Entschuldigung, dass sie den Brief nicht finden können...
Weil DHL und die Amazon-Fahrer hier momentan irgendwie zu doof für ihren Job sind, lasse ich mir Amazon-Paket jetzt kostenlos an einen DPD-Paketshop liefern. Endlich funktioniert mal wieder was.
-
die prozentuale Erhöhung kommt ja erst im nächsten Jahr, die dürfte nicht viel höher sein
Die EVG-regierten Tfs bekommen doch jetzt schon zum 1.12. die ~200,- mehr, und ab 1.8. dann die zweiten ~210,- drauf. Ist natürlich netto wegen der Progression nur die Hälfte, also ein Witz eigentlich... Selbst die 555,-, die die GdL gerne hätte und die für EVGler dieses Mal nicht automatisch mitgälten, wäre meiner Meinung nach mal wieder ein Reallohnverlust... 
-
Was nur noch für rechthaberische Schwachsinnige in diesem Forum unterwegs sind. Wenn nach der Schutzzeit der Abbiegepfeil angeht, muss man nur die Entgegenkommenden vorbeilassen, die schon auf der Kreuzung sind. Analog gilt das für die Baustellenampel. Das ändert sich nicht plötzlich, nur weil der Abbiegende Saftkocher oder Martyn oder sonstwie heißt... 
-
Aha, und woran genau erkennt man auf dem Foto oder wo steht es im Artikel, dass das Schmarotzer sind und die nicht ganz normal einer Arbeit nachgehen?
-
Exakt so sieht's aus...
Aber wenn die Annalena der UN-Resolution nicht zustimmt, weil noch das Schokostreuselchen auf der Kirsche vom Sahnehäubchen fehlt, dann weiß man: da werden noch ganz viele ganz lang am Krieg verdienen...
-
Du hast aber schon gesehen, dass das kleine 5-€-Paket das LE-SSL-Zertifikat für 0,95 € anbietet? Macht mit der info-Domain iwas um die 7,20 €...
Bin ja seit über 20 Jahren bei all-inkl.com und hab' öfters auch was Günstigeres probiert. War immer scheiße, deswegen kann ich nicht wirklich was anderes empfehlen... 
-
Wenn du in der Geschichte anfängst ist es Schuld der arabischen Staaten die den UN Teilungsplan nicht akzeptiert haben und Israel wieder von der Landkarte tilgen wollten https://de.wikipedia.org/wiki/Pal%C3%A4stinakrieg
Da gibt es ein Kapitel namens "Vorgeschichte". Klar, ist unangenehm, passt nicht ins Weltbild und relativiert, also einfach ignorieren...
Zitat
Auf Rückgabe der Krim besteht die Ukraine im Übrigen erst seit dem russichen Einmarsch in ihr Kernland
Immer wieder interessant wie Putin Anhänger Fakten verdrehen.
Sorry, aber so ein totalen Stuss brauche ich am Wochenende echt nicht. Viel Spaß noch!