Beiträge von sailing2capeside
-
-
-
Watergate-Affäre???
Übertragungsverluste durch dieses verdammte Wasser... Kommt anscheinend öfter vor, denn das Video auf Youtube ist im letzten Jahr aufgenommen worden.

Ginge es nach der oft anzutreffenden bescheidenen Reichweite müsste das schon ein Dauerphänomen sein...
-
Zitat
Original geschrieben von sailing2capeside
Die U7 haben sie mittlerweile gefixt, nach 11 Tagen Ausfall.Das haben sie im VF-Forum behauptet. Mir ist aber gerade noch eingefallen, dass es gestern am Dienstagmittag tatsächlich noch/wieder im Arsch war...
-
Ist mir am Samstag auch schon aufgefallen.
Die U7 haben sie mittlerweile gefixt, nach 11 Tagen Ausfall.
-
Ist noch da, keine Sorge. Und selbst wenn: das E+ 3G hat dort alle vier Frequenzen am Start, was immer noch besser sein wird, als das was die "Premium"vers
orager einem dort zumuten. -
Edge ist für die meisten Anwendungen doch völlig ausreichend... :cool:
BTT: Berlin alles wie gehabt.
-
Angeblich soll man die 200 Einheiten + 750 MB im Callya Special auch in der EU nutzen können. Ob wirklich ohne die 5,95 ct EU-Aufpreis pro Min./MB werden einige hier ab Samstag testen.
-
Zitat
Original geschrieben von schnuri
Könnten auch Mobile LTE Standorte gewesen sein.
Mobile Vodafone LTE Standorte um Berlin an den Autobahnen habe ich nicht nur einmal in letzten 6 Monaten gesehen.Habe heute am Flughafen Schönefeld neben dem Ringeltaube-Laden auch so einen Vodafone-Kirmes-Anhänger gesehen. Hat aber wohl noch nichts gesendet. Bin gespannt, ob sie damit LTE ins Terminal bringen.
Grund ist wohl, dass der eigentliche Standort am Terminal, das Parkhaus 4, saniert wird. Die Antennen sind noch vorhanden, aber es schien mir von dort nichts mehr zu senden. Also insgesamt schwacher Empfang von außerhalb heute. Und es waren früher auch noch andere Antennen und Nokia-Schränke drauf (von E+?), die jedenfalls komplett abgebaut waren.
-
Zitat
Original geschrieben von Magnataaa
Gibt es solche LTE1800 Sichtungen schon in Nordniedersachsen?
Da komme ich kaum rum, aber falls es dir um die 1800 geht: es sieht so aus, als wäre der Stützpunkt zwischen Hamburger HBF und ZOB nun mit 800, 1800 und 2600 bewaffnet. Werde ich nächstes Wochenende mal unter die Lupe nehmen.